Google startet den Verkauf von Nest Thermostaten

Google nimmt jetzt eine weitere Hürde bei der Übernahme des Zubehör-Spezialisten Nest. Ab sofort vertreibt Google die intelligenten Thermostate mit App-Anbindung über den Play Store. mehr... Nest, Nest Learning Thermostat, Thermostat Bildquelle: Nest Nest, Nest Learning Thermostat, Thermostat Nest, Nest Learning Thermostat, Thermostat Nest

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also hört sich ja nicht schlecht wenn man sich das genauer Anschaut aber bringt mir nix wenn mein Vermieter es nicht einmal schafft die kack Nachtspeicherheizung zu ersetzen -.-
 
@sk-m: Als Nest noch eine unabhängige Firma war, da war es interessant. Jetzt ist es schlagartig völlig uninteressant geworden.
 
@Windows8: leider sehe ich das genauso. :-(
 
Alle ab sofort für Nest boykottieren! Danke.
 
@Gannicus: Weil Sie von Google gekauft wurden sind? Super Grund! Vor was hast du Angst?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check