Amazon-Handy: Neigung statt Menüs zur Navigation

Amazon will bei seinem mit vier zusätzlichen Infrarot-Kameras ausgerüsteten ersten Smartphone nicht nur eine 3D-Oberfläche einsetzen, sondern offenbar auch neue Bedienkonzepte nutzen. mehr... Amazon Smartphone, Amazon Telefon, Amazon Handy Bildquelle: Boy Genius Report Amazon Smartphone, Amazon Telefon, Amazon Handy Amazon Smartphone, Amazon Telefon, Amazon Handy Boy Genius Report

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicher, das es kein Lumia ist?
 
@gola: Das ist nur ein Gehäuse zu Tarnung.
 
@gola: das sieht so extrem nach dem Lumia 800 mit dem mitgelieferten Bumper aus..
 
@fazeless: Bloß, weil es zur Tarnung in einem unförmigen Plastikgehäuse steckt? Ganz so hässlich sind die Lumias nun auch wieder nicht;)
 
Langsam wird es lächerlich mit dem Amazon Phone. 6 Kameras und Gestensteuerung statt Menüs.
 
@MrInternet: Sind eher Infrarotsensoren. Immerhin machen die sich mal Gedanken über neue Bedienungen.
 
@MrInternet:
Das werden noch 20 mehr, dann kannst du es für 360 Grad Aufnahmen in die Luft werfen ;)
 
@MrInternet: Gestensteuerung als Hauptsteuerungsvariante halt ich aber auch für Unsinn, das will doch niemand. Jeder will mit den Fingern auf dem Geträt "rumtappen" aber es sicher nicht dauernd hin und her bewegen, da bekommt man ja nen Tennisarm von ;-) nene sowas wird sich nicht durchsetzen ...
Anfangs vielleicht ne nette Spielerei, ok Mut was neues auszuprobieren gerne, versuch macht ja bekanntlich klu..ch, aber für den Dauergebrauch sicher zu nervig.
 
@avi187: Eines wird klar sein. Die Gestensteuerung ist nur zusätzlich. Und ich wäre vorsichtig, mit Aussagen wie: das will doch niemand. Das haben die Kritiker 2007 auch beim iPhone gesagt als es vorgestellt wurde. Es will doch niemand auf so einem Bildschirm rumtippeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check