LG Android Smartwatch wasserdicht & immer aktiv

Der koreanische Elektronikhändler LG hat nach einer ersten Ankündigung durch Google vor einigen Wochen nun einige wenige Details zu seiner ersten eigenen Smartwatch mit dem neuen speziell angepassten Betriebssystem Android Wear bekanntgegeben. mehr... smartwatch, Android Wear, LG G Watch Bildquelle: LG smartwatch, Android Wear, LG G Watch smartwatch, Android Wear, LG G Watch LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich weiss ja nicht, aber ich denke gerade hier wäre das Induktionsladeverfahren sehr gut aufgehoben, oder nicht?
 
Stimmt. Geht sonst in Ordnung. Wer´s braucht - bitte.
 
Man kann ja an Technik sehr viel kritisieren, aber wenn man noch nicht einmal in der Lage ist der Uhr einen anständigen Verschluß zu spendieren braucht man sich nun wirklich nicht zu wundern wenn sich die Leute sowas nicht kaufen.
 
@Johnny Cache: Der Verschluss sieht auf den Bildern doch relativ "normal" aus? Oder was meinst du mit "anständig"?
 
@Runaway-Fan: Irgendwelche Faltschließen welche praktisch verschleißfrei sind. Die primitiven Dornschließen machen die Bänder doch immer in kürzester Zeit kaputt.
 
@Johnny Cache: zumindest kann man das Armband wohl sehr leicht tauschen. Das ist also eher das geringste problem.
 
welchen Zweck hat der 5. Pin?
 
@steffen2: Das dürfte wohl ein Magnet sein, der den "stecker" an Ort und Stelle hält.
 
Wie lange soll die denn laufen, mit ständig eingeschaltetem Display?
 
@moniduse: Diese Infos geben sie erst raus
 
Ich kann mir nicht helfen, aber bis auf die Verwendung von GoogleWear und die Sprachsteuerung erinnert mich das Teil doch sehr an Sony`s SW2!? - http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/smartwatch-2-sw2/
 
"Wahrscheinlich wird auf diese Weise auch die Wasser- und Staubfestigkeit des Gehäuses gewährleistet."

ach was... wirklich ? -.- also da ich absolut kein fan von google now bin weil da für mich keinerlei relevanten daten zu finden sind die ich nicht auch einfach auf dem home screen haben könnte bin ich davon nicht so sehr begeistert. das das displayer dauerhaft eingeschaltet sein soll kann ich mir nur schwer vorstellen ;) da gehts dann wieder los mit dem geheulte von jeden tag aufladen.
 
wow das Design überzeugt mich voll und ganz, LG hebt sich damit von der Konkurrenz ab und zeigt doch klassische Formen mit wegweisenden Funkionselementen. LG macht die totgelaubte Smartwatch endlich nicht nur modisch Tragbar, sondern ist auch technologisch mit ihr in einer neuen "Zeit" angekommen.^^
 
@Commander Böberle: Das ist Ironie, oder? Dteses Design gibt es seit über zwei Jahren. - http://www.sonymobile.com/de/products/accessories/smartwatch-2-sw2/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!