Facebook kauft Fitness- und Bewegungstracker Moves

Facebook kauft sich in die Branche der Fitness-Anwendungen ein: Wie die Macher der beliebten Moves-App mitgeteilt haben, gehören sie ab sofort zum Social-Network-Riesen, werden aber ihre Sport-Tracking-App weiter entwickeln. mehr... Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk Facebook, Social Network, Logo, soziales Netzwerk Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mark Z.s Shopping-Binge geht immer weiter. Unheimlich ist so langsam gar kein Ausdruck mehr dafür.
 
@AhnungslosER: Jo, die wollen wohl das 2. Google werden. Irgendwann kommt sicher die News: Facebook (oder Google) kauft das Internet.
 
@AhnungslosER: Ich finde *gruselig* trifft es ganz gut...
 
Mal gespannt, wieviel Gazillionen da wieder geflossen sind...
 
bald kann das komplette leben eines users in einem report zusammengefasst werden, dauert nicht mehr lang .

gegenpole schaffen! zahlen ? nur bares ist wahres . bonus-karten? nein . alle online accounts mit falschen daten erfassen (bis auf bank und andere sachen natürlich) , system sauber halten , hardwarefirewall und virenschutz . und dann ? reicht das ? ich fürchte nicht . die möglichkeiten der überwachung sind längst zu groß geworden ... im speziellen falle freut sich das startup , da es einen grandiosen exit gepackt hat. "Diese Menge an Nutzerdaten dürfte für Facebook überaus attraktiv sein, auch wenn die Daten wie es heißt vorerst nicht gemischt werden. " hust hust . schon lange geschehen.
 
@lazsniper2: Umfassende Geodaten und das kombiniert mit der Google Earth Timeline. Ein Traum. Da können unsere Enkel und Urenkel später mal einfach gucken wo Opa damals so rumgeturnt ist. Nicht nur zu wissen was der aktuell macht, sondern auch das was er in der Vergangenheit gemacht hat. Den kompletten Tagesablauf in Daten. Ein Traum! - "Sag mal Opa was sind das denn für rote Lichter in dem Haus?"
 
@EmilSinclair: Bremslichter.
 
Gott ich hatte schon Angst das sie Runtastic gekauft haben. Puhh...
 
@Rahmenlos: kommt im QUartal 4 ;-)
 
Was ist da so besonders? das gleiche machen Sportstracker u.a. Apps auch, soweit ich das erkennen kann?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check