Lichtblick: Linkedin meldet 300 Mio. registrierte Nutzer

Das Business-Netzwerk Linkedin hat in der zurückliegenden Woche die Marke von 300 Millionen registrierten Nutzern durchbrochen. Das hat das Unternehmen jetzt mitgeteilt und sogleich das nächste Ziel ausgelobt. mehr... Logo, Linkedin, Business Network Bildquelle: LinkedIn Logo, Linkedin, Business Network Logo, Linkedin, Business Network LinkedIn

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"der nicht ganz ernst zu nehmenden Ankündigung überschrieben, jetzt auf die nächsten 3 Milliarden Anmeldungen hinzuarbeiten." ... "dürften weitere 3 Milliarden Anmeldungen allerdings kaum vorstellbar sein." ... Entscheidet euch mal, wenn es nicht ganz ernst zu nehmen ist, dann sind die 3 Milliarden Anmeldungen natürlich nicht vorstellbar.
 
Wie bei Facebook: jede Karteileiche und jeder doppel- bis Fünfach Account wird mitgezählt damit die Zahl möglichst hoch wird.
 
@Lumibad: Ist doch überall so. Selbst bei Hardware Verkäufen. Auch dort zählen nur die verkauften Geräte. Die Retouren werden da auch nicht abgezogen. ;-)
 
@Akkon31/41: nicht unbedingt überall. Bei MMOs mit Abosystem wird die Zahl der aktuell zahlenden Kunden genannt. WoW hat z.B. über 7 Mio aktive Accounts, während die Gesamtzahl aller Accounts bald die 100 Mio. knacken müsste. Edit: ich sehe gerade, dass die Gesamtzahl der WoW accounts die 100 Mio. schon längst überschritten hat.
 
was ist linkedin? ne eigene DeutscheIndustrieNorm der Frau Wagenknecht? (hint: linke din)
 
@Commander Böberle: DIN = Deutsches Institut für Normung
 
@Commander Böberle: Ein + für dich, für den bislang schlechtesten Witz in 2014.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!