Update für MS Security Essentials unter Windows XP

Microsoft hat eine Aktualisierung für die Antimalware Engine bereitgestellt. Das Update behebt ein Problem mit den Microsoft Security Essentials, das sich bei einigen Nutzern durch ein extrem verlangsamtes System ausgewirkt hatte. mehr... Malware, Antivirus, Microsoft Security Essentials, Malware Warnung, Sicherheitswarnung Bildquelle: Microsoft Malware, Antivirus, Microsoft Security Essentials, Malware Warnung, Sicherheitswarnung Malware, Antivirus, Microsoft Security Essentials, Malware Warnung, Sicherheitswarnung Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wurde allerhöchste zeit...dachte schon von xp kommt nichts mehr...
 
@Mitglied1: Das ist auch kein Update für Windows XP, sondern für MSE.
 
komisch, das so etwas immer nur bei MS passiert, jetzt müsste es aber auch der letzte gelernt haben, das man so einen mist auf dem Rechner löschen sollte, und gegen Software einer Firma ersetzen sollte, die auch Ahnung davon haben, was sie machen.
 
@Horstnotfound: Als jahrelanger Kasperskynutzer habe ich auch mit dieser Firma so meine Erfahrungen gemacht.
 
@Horstnotfound: MSE ist die erträglichste Antiviren-Software, die mir bekannt ist. Sehr ressourcenschonend, keine ständige Werbung für die kostenpflichtige Versionen, keine ständigen False-Positives, macht einfach im Hintergrund seine Arbeit ohne dass der User was davon merkt. Da bin ich auch bereit über die neuerdings hinzugekommene Werbung für Win8 auf meinem WinXP hinwegzusehen. Und solche Fehler, die das System unbrauchbar gemacht haben, sind mehr oder weniger allen anderen auch schon passiert, wieso die jetzt also besser sein sollten, versteh ich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!