Office Online bekommt einen Satz neuer Features

Der Software-Konzern Microsoft hat seine Cloud-Anwendung "Office Online" mit verschiedenen neuen Features ausgestattet, durch die eine weitere Annäherung an die klassischen Office-Anwendungen erreicht werden soll. mehr... Microsoft, OneNote, Office Online Microsoft, OneNote, Office Online Microsoft, OneNote, Office Online

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@tamm: Nix nice! JEDE Online-Anwendung ist in Zeiten von NSA und Co. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Deshalb würde ich nie meine private und geschäftliche Korrespondenz schon mal gar nicht damit bearbeiten!
 
Leider gibt es immer noch nicht die Möglichkeit, auf Tablets wie iPad onedrive Daten offline zu nutzen. Auch im Surface ist es nur möglich mit der Win 8.1 Version über einen Microsoft online Account auf die OneDrive Dateien zuzugreifen. Mit einem lokalen Konto unmöglich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen