Galaxy K: S4-Zoom-Nachfolger kommt am 29. April

Samsung bleibt seinen Traditionen treu und präsentiert noch in diesem Monat ein neues Kamera-Smartphone. Im Gegensatz zum Vorjahr leiht sich das Gerät aber nicht den Namen vom aktuellen Flaggschiff-Modell. mehr... Samsung, Einladung, Samsung Galaxy K, Galaxy K Bildquelle: Samsung Mobile Samsung, Einladung, Samsung Galaxy K, Galaxy K Samsung, Einladung, Samsung Galaxy K, Galaxy K Samsung Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die hardware ist ja nicht so der bringer. dennoch sicher gut. war positiv überrascht als ich das alte zoom mal testen konnte. klaretwas sperriger als normal aber kann die digicam halt echt zu hause lassen. klar ist das kein ersatz für die spiegelreflex aber für leute denen eine handy cam dann doch nicht reicht ist das super =).. besser es gibt sowas und keiner will es als das alle etwas wollen was es nicht gibt.
 
Mhh das wäre eigentlich ganz genau das, was ich suchen würde... eine vollwertige Kompaktkamera und ein mittelprächtiges Smartphone in einem... so eine Art S3 mit besserer Kamera. Na mal sehen! --- PS --- Die Recherche ergab, dass die fette Kamera des S4 zoom deutlich SCHLECHTER ist, als die Kamera des flachen S4 - und nicht mal deutlich besser als die Kamera des S3. Beim S5 zoom wird sich daran kaum etwas ändern. So macht die Sache natürlich keinen Sinn!
 
Ich verstehe einfach nicht warum man 10-fach optischen Zoom in eine so winzige Kamera reinquetschen muss. Als ob man die optische Qualität nicht ohnehin schon genug kompromittiert hätte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Galaxy S4 im Preisvergleich