Vodafone senkt Auslands-Tarife zur Urlaubs-Saison

Der Mobilfunk-Konzern Vodafone will seine Tarife für die Nutzung von Mobiltelefonen im europäischen Ausland in der nächsten Zeit an die Preise, die innerhalb Deutschlands gelten, anpassen. mehr... Vodafone, Netzbetreiber, Gebäude, Hauptquartier, Headquarter, Düsseldorf Bildquelle: Handelsblatt Vodafone, Netzbetreiber, Gebäude, Hauptquartier, Headquarter, Düsseldorf Vodafone, Netzbetreiber, Gebäude, Hauptquartier, Headquarter, Düsseldorf Handelsblatt

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da möchte ich wetten, dass das "Kind" nur einen anderen Namen bekommt. Die Roaming-Gebühren fallen offiziell weg (schaut her - ist VD nicht fortschrittlich - wir reagieren noch vor der EU-Verordnung), aber über irgend eine Hintertür kommt der Aufschlag wieder rein! "Ein festgelegter Zuschlag könnte hier noch hinzukommen und die bisherigen Roaming-Regelungen ersetzen, hieß es. "
 
@luciman: Ich denke eher, dass da wieder einige Mitarbeiter rausfliegen werden. So wurde es bisher doch immer ausgeglichen.
 
Nanu, wo bleiben denn heute die üblichen Kommentare der EU-Hasser?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links