Amazon Smartphone soll im Juni vorgestellt werden

Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder neue Hinweise auf ein Smartphone von Amazon. Jetzt soll laut dem Wall Street Journal der Termin für die offizielle Vorstellung feststehen - es soll im Juni präsentiert werden. mehr... Smartphone, Amazon, Fire Bildquelle: aapstatic Smartphone, Amazon, Fire Smartphone, Amazon, Fire aapstatic

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mich irgendwie nicht mit Amazon "anfreunden", hat viele Gründe: Menschenverachtende Personalpolitik,macht die keinen Läden mit Preispolitik kaputt,gekaufte Rezessionen,zahlt kaum Steuern für das Allgemeinwohl,etc.. Muss aber jeder selbst entscheiden...
 
@sanem: Korrekt, nur trifft das auch auf unzählige andere Firmen zu. Oder glaubst du, dass die HTC/Samsung/Apple Handys arbeiterfreundlich hergestellt werden (um mal nur ein technologisches Beispiel zu nennen)?
 
@mike4001: man sollte aber solch' eine "Fehlentwicklung" nach Möglichkeit auch nicht unterstützen, sonst gehen die "ehrlichen" im Wettbewerb unter und wir haben chinesische/amerikanische Verhältnisse... In solch' einer Gesellschaft will ich nicht leben...Mit dem Kapital kommt auch die Verantwortung und Widerstand fängt bei jedem einzelnen an.
 
@sanem: Dann solltest du den Planeten verlassen oder dich einem der wenigen kleinen Berg- und Waldvölkern anschließen, die es noch gibt. Korruption, Kapitalismus und menschen- und arbeitnehmerfeindliche (Firmen-)Politik wirst du ansonsten überall finden und dich davon nicht lösen können. Das betrifft alle Branchen, nicht nur IT. Schau mal in den Einzelhandel oder in den sozialen Bereich! Man darf gar nicht zu viel darüber nachdenken. Das macht einen nur verrückt. Man kann nur selbst versuchen in seinem persönlichen Umfeld ein "guter Mensch" zu sein. Das System wirst du leider nicht groß ändern können.
 
@sanem: Dann kauf halt nichts mehr. Und damit meine ich Alles. Das ist in jeder Art von Industrie gleich Lebensmittel, Möbel und Elektronik.
 
@sanem: Im Grunde richtig, ABER: Kaufst Du deinen Fernseher bei Löwe oder eine Asiatische Marke? Kaufst Du beim Discounter oder im Laden an der Ecke wo die Flasche wasser 90 cent statt 13cent kostet? Holst Du deine Eier vom Biohof wo die Hühner vernünftig behandelt werden? Kaufst Du Golf statt Polo weil der in Wolfsburg statt Bratislava hegestellt wird? Nirgendwo auf der welt werden so hohe Löhne wie bei uns bezahlt, also müßte man nur deutsche Produkte kaufen.
 
@sanem: Dann bist du leider auf dem falschen Planeten. Es wäre zwar wünschenswert wenn alles gerecht ist,aber das sollte schon da oben anfangen. In unserem Fall wären das die Fuzzis in Berlin. So lange sich dort nicht ändert dann wird das nix.
 
Ob auf dem Gerät vor lauter "Kauf unsere Medien" Werbung noch Platz für die Telefon App ist?
 
Ich habe mir den Kindle Fire HD gekauft. Irgendwann bin ich zurück zu Android, und es war eine wahre Wohltat. Ich habe eigentlich kaum was bei Amazon zu meckern, aber die ihre BS-Oberfläche ist einfach grottig. Dieses ständige wischen müssen, um eine App zu finden, nervt. Okay, man kann auch Favoriten setzen, aber alles ist irgendwie umständlich. Außerdem will ich meine Apps nicht einmal bei Microsoft, einmal bei Google und dann noch bei Amazon bezahlen. Ich bleibe also lieber bei Android, vorzugsweise (wegen Aktualität) Nexus.
 
@Michael41a: Das man nicht von Hause aus den Google Playstore auf den Kindle Tablets verwenden kann ist zwar logisch, aber schreckt mich bisher auch vom Kauf eines Kindle Tablets ab.
Und die Modding Community im Kindle Bereich ist nun auch nicht so ausgeprägt. Leider!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:30 Uhr MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
119,95
Blitzangebot-Preis
111,00
Ersparnis zu Amazon 26% oder 38,99

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check