Big Brother Award: Neuer Preis für Snowden & mehr

Jedes Jahr werden die "Big Brother Awards" verliehen, die von den Machern als "Die Oscars für Datenkraken" bezeichnet werden. In diesem Jahr gibt es erstmals einen Positiv-Preis für Edward Snowden. Negativ-Gewinner ist das Kanzleramt. mehr... Preis, Statue, Big Brother Awards Bildquelle: Matthias Hornung Preis, Statue, Big Brother Awards Preis, Statue, Big Brother Awards Matthias Hornung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich persönlich stehe solchen Preisen eher skeptisch gegenüber. Egal um was es in der Sache geht, solche Preisverleihungen kann man heute einfach nicht mehr ernst nehmen. Da kommen Leute die man gar nicht kennt und rufen eine Verleihung ins Leben um sich selbst zu profilieren, oder wichtig zu fühlen. Wer bestimmt die Kriterien und wer bestimmt/garantiert, dass die Jury nach unserem Wohl, Willen und Wissen urteilt?
 
@Rumulus: Leute, die man gar nicht kennt: Die Inhaber des Croqueladens in der City von Leverkusen. Sind es wirklich Croques, die dort verkauft werden?
 
Tja was soll ich sagen..mein Nissan GTR macht bei 330 auch dicht...scheiß GPS Tracking...
 
kennt jemand ein probgramm oder addon für FF oder chrome womit man filter setzen kann damit inhalte die schlagwörter wie snowden, NSA, facebook, whatsapp, threema, und samsung und apple raus filtern und diese links garnicht erst anzeigen. geht mir langsam ziemlich auf die nerven ^^' ich will nur meine ruhe haben und technik news und nicht ständig sehen müssen wie sich irgend wer auf die füße getreten fühlt. inkl die leute die nun minus drücken.
 
@Tea-Shirt: Grab dir ein Loch in den Sand und steck deinen Kopf hinein.
 
Kanzelamt hört sich aber auch gut an :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!