H1Z1 - Sony kündigt Zombie-Survival-MMO an

Zombie-Apokalypse für PC und PlayStation 4: Sony Online Entertainment hat unter der Überschrift "H1Z1" ein umfangreiches Zombie-Survival-Sandbox-MMO angekündigt, das schon bald starten soll. mehr... Sony, SOE, H1Z1, Zombie-MMO Bildquelle: SOE Sony, SOE, H1Z1, Zombie-MMO Sony, SOE, H1Z1, Zombie-MMO SOE

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
heutige zeit = clone ein bekanntes spiel und hänge ein mmo hinten ran.
 
Warum fahren eigentlich alle so auf Zombies ab? Verstehe es bis heute nicht, obwohl so manches Spiel wie "Nether" schon sehr nett aussieht.
 
@Windowze: Ich selber bin ja auch ein recht großer Zombie-Fan. Wobei ich sagen muss das es rein Filmtechnisch nur sehr wenig gute Vertreter gibt. Und ich kann da jetzt nur von mir sprechen, in einer Zeit wo das Überleben aus malochen besteht, das Abenteuer darin besteht rechtzeitig trotz Stau zur Arbeit zu kommen usw. und die größte Gefahr eigentlich darin besteht von einem LKW überrollt zu werden, ist das ganze schon sehr eintönig und entspricht nicht dem Naturell des Menschen. Der Mensch ist auf Gefahr und überleben ausgerichtet. Und die Geschichten mit Zombiehintergrund liefern halt eine ganz andere Gefahr, eine die niemals real existieren wird, eine für die es keinen Ausweg gibt, wo der Gegner in der Regel langsam und durch die Masse halt doch sehr gefährlich ist. Das fasziniert halt, also mich zumindest.
 
@Tomarr: wenn du mal genau hinschaust.. Smartphone-Zombies... überall ;)
 
Und noch ein Zombie-Survival - gähn!
 
PC first? Warum nicht gleich Xbox One, 360, PC und dann vlt. für die PS4?
 
@Beenthere: ????????????????
 
@Mezo: <Ironie>
 
@Beenthere: ist doch verständlich, da der PC die einzige gute Spielplattform ist, welche zudem die technische Entwicklung von Spielen nicht bremst wie dies bei Konsolen prinzipiell der Fall ist.
 
@Bengurion: Und man da nicht um Online zu spielen generell überhaupt Geld bezahlen muss.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!