Galaxy Ace Style: 4-Zoll-Gerät mit Android KitKat

Ohne große Show hat Samsung heute ein neues Smartphone angekündigt. Das Galaxy Ace Style ist ein 4-Zoll-Gerät mit Einsteiger-Hardware. In Sachen Betriebssystem ist dafür das neue Android 4.4 an Bord. mehr... Smartphone, Android, Samsung, Galaxy Ace Style, Ace Style Bildquelle: Samsung Smartphone, Android, Samsung, Galaxy Ace Style, Ace Style Smartphone, Android, Samsung, Galaxy Ace Style, Ace Style Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie oft denn noch? Samsung und viele andere Hersteller wollen doch nur noch, das man ein neues Gerät kauft um ein aktuelles OS zu haben. Ein bissel Produktpflege kann da nicht schaden.
 
@frust-bithuner: Warum das Produkt mit Updates pflegen wenn sie "neuere/aktuellere" Modelle mit dem neuen OS GUT verkaufen??
 
@MrHabbman: weißt doch... die Geräte unterscheiden sich geringfügig vom älteren Modell. Aber dafür wird abkassiert
 
@frust-bithuner: Und da soll sich noch eienr beschweren wegen Windows XP. 13 Jahre Support. Das macht kein Anderer.
 
@RalfEs: und gekostet hat es damals 400 DM: https://geizhals.de/?phist=16218&age=9999
 
Moment, die bringen ein ganz "neues" smartphone mit der einzigen neuerung von 4.4?! Anstatt die anderen upzudaten bringen die ein neues raus?! Echt lächerlich und jeder der diese Firma unterstütz macht sich da mitschuldig an dem ganzen mist...
 
@Fanel: Vor allem dann auch noch weniger Speicher für mehr Geld als der Vorgänger bei sonst identischer Hardware.
 
@Fanel: Ja hast du definitiv recht. Samsung geht aber früher oder später mit dieser Strategie runter. Jetzt gibt es schon HAUFEN Leute die das so langsam gemerkt haben und aufgewacht sind und sich mal andere Hersteller angeschaut haben als die "Plastic Company"
 
Samsung schreit seinen Kunden echt direkt ins Gesicht für wie blöd sie sie halten. Ist ja nicht das erste Mal, dass ein neues Gerät mit schlechteren Daten für mehr Geld verscherbelt. Siehe S2 -> S2 Plus. Aber hey, der Gewinn sinkt ja, da muss man die Melkschrauben schon mal bisschen enger ziehen...
 
in südamerika kommen solche "billiggeräte" sehr gut an, weil das Einkommen meinstens sehr niedrig ist....
 
mir persönlich ist die android version ziemlich egal wen das teil läuft läuft es
Kommentar abgeben Netiquette beachten!