Microsoft bringt Skype-Version für Film & Fernsehen

Der Softwarekonzern Microsoft hat mit Skype TX eine für die professionelle Verwendung konzipierte Version seiner VoIP- und Video-Calling-Lösung angekündigt. Damit reagiert das Unternehmen auf die zunehmende Nutzung im Fernsehen. mehr... Skype, Skype für Windows 8, Skype for Windows 8 Bildquelle: Microsoft Skype TX, Skype TV, Microsoft Skype TX Skype TX, Skype TV, Microsoft Skype TX Skype

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Bei Skype TX werden die Gespräche vollkommen ohne jede Art von Benachrichtigungen, Signale, Werbemaßnahmen oder Pop-Ups übertragen" Warum macht man die Version nicht zum Standard?
 
@TiKu: Weil diese Version wahrscheinlich viel Geld im Monat kostet und das normale Skype nicht?
 
@Vietz: Geht das nicht jetzt schon weitgehend in den Einstellungen? http://oi50.tinypic.com/2nqb1w3.jpg
 
Das bedeutet dann aber auch, dass alle Übertragungen der Nachrichtenagenturen ERST über die MS Server laufen, dort langfristig gespeichert werden und dann zum Sender.
 
@Remotiv: Warum sollten sie denn langfristig gespeichert werden!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen