Windows Store: Entwickler können nun antworten

Wie vor kurzem bereits vermutet, gibt Microsoft Entwicklern ab sofort die Möglichkeit, auf Kommentare in den Windows Stores zu antworten. Das Feature war Ende März vorab in Teilen bekannt geworden und ist nun live. mehr... Microsoft, Windows 8, Update, App Store, Windows Store Microsoft, Windows 8, Update, App Store, Windows Store Microsoft, Windows 8, Update, App Store, Windows Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist leider noch nicht im DevCenter freigeschaltet...
 
@Schniefelus: Bei mir auch noch nicht :(
 
@Y..: Bei mir ebenfalls noch nicht. Entweder US-only oder erst für ausgewählte Devs.
 
"Zumindest steht bereits die Möglichkeit einer Rüge parat, falls ein Entwickler unangemessen reagiert." - Na ja, ohne genauere eigene Erfahrungen zu haben, aber dass User unangemessen kritisieren dürfte erheblich häufiger vorkommen als dass ein Entwickler "unangemessen reagiert" ^^
 
@rallef: sicher, nur kunde = König
 
@0711: Irgendwie ist aber auch ein Dev ein Kunde für MS... der gehalten werden muss ...
 
@0711: König Kunde halte ich echt für so ein Unding. Es ist ein nehmen und geben zweier Parteien, das der eine sich wie der Letzte Depp benehmen darf, weil er das Geld hat, finde ich unmöglich.
 
@cvzone: ich sag mal so, sicher sind da zwei daran beteiligt und beide haben da irgendwo ihren eigenen Vorteil und auch als kunde sollte man sich nicht wie der letzte depp verhalten (im echten leben muss ja auch nicht jeder bedient werden) aber wird man eben nicht beim einen bedient, wird man beim nächsten bedient...das bringt den kunden einfach an den längeren hebel und wirklich 100% ungerechtfertigte kritiken hab ich bisher wenig wahrgenommen (egal ob ios, Android oder wp). Sicher manche haben fragwürdige Formulierungen aber meist geht es doch mit den Bewertungen aus guten gründen sowohl beim Niveau als auch bei den Sternen bergab.
 
"ab sofort" ist aber nicht korrekt. Laut MS "In the next month we’ll begin piloting...."

http://blogs.windows.com/windows/b/buildingapps/archive/2014/04/02/windows-store-universal-windows-app-opportunity.aspx
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich