Details zu Samsungs erstem Windows Phone mit 8.1

Der koreanische Elektronikkonzern Samsung will offenbar auch bei Windows Phone 8.1 wieder auf eine Strategie mit vorerst nur zwei verschiedenen Modellen setzen. Jetzt sind erste Details zu einem Samsung ATIV Core genannten Windows Phone an ... mehr... Smartphone, Samsung, Samsung ATIV Odyssey Bildquelle: Samsung Smartphone, Samsung, Samsung ATIV Odyssey Smartphone, Samsung, Samsung ATIV Odyssey Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut, freue mich darauf.

Mein Ativ S ist genial.
 
@vampy2k5: Ich hoffe nur, dass Samsung nicht vergisst, dass es noch ein Ativ S gibt. Auch wenn es nicht mehr aktiv vertrieben wird.
 
@cvzone: Es erhält zumindestens noch ein Update auf WP 8.1.

Danach wird es wahrscheinlich fallen gelassen könnte ich mich vorstellen.
 
Bei WP isses doch egal, von wem das Gerät kommt. Sehen doch eh alle gleich aus.
 
@Friedrich Nietzsche: stimmt... es sind Handys, die sehen alle gleich aus und haben obendrein noch nen ähnlichen Formfaktor. Genauso wie alle Autos gleich aussehen, oder alle Fahrräder, oder was halt sonst noch alles gleich ist...
 
@Friedrich Nietzsche: Es gibt aber Featureunterschiede
 
@Friedrich Nietzsche: Das UI? Ja und das ist gut so. Die Geräte? Nein und das ist gut so.
 
@Friedrich Nietzsche: Dann zaehlt bei Android wohl auch nur der Launcher fuer dich, was.
 
hm weiß nicht wenn schon WP dann doch nokia oder? die geräte sind schon ziemlich gut. und kosten tun die auch nicht viel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum