Navi-App Here Drive+ für Windows Phone 8.1 gratis

Mit dem gestern prästentierten Update auf Windows Phone 8.1 wird es noch einen weiteren Bonus für alle Windows-Phone-Nutzer geben. Das bisher den Nokia-Lumia-Reihen vorbehaltene kostenlose Here Drive+ wird in Zukunft für alle WP 8.1-Nutzer gratis ... mehr... Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Bildquelle: Paul Thurrott Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue" Paul Thurrott

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich bleibt es dann auch Werbefrei, irgendwie habe ich da gerade echt ein ungutes Gefühl.
 
Mal schauen, wann Microsoft die Phones grundsätzlich verschenkt. Langsam bekommt man das Gefühl, daß es für die Plattform mehr als mies läuft.
 
@Alter Sack: Nach dieser Logik müsste es für Android ja richtig schlecht laufen, die verschenken ihr OS ja schon jahrelang.
 
@Lex23: Falsch! Googles integration von Diensten wirft Geld ab.
 
@Menschenhasser: Das machen die MS Dienste auch :)
 
@Lex23: NUR das NACKTE OS... aber jede GoogleApp inkl dem Store muss dazu gekauft werden ...
 
@Alter Sack: War doch schon oft so bei MS! Erst verschenken oder günstig anbieten, dann die Marktführerschaft und dann ....... den Rest kennt man ja ;-)
 
@Sequoia77: Ein Beispiel bitte... Nur damit es nicht so wirkt als ob du einfach irgendeinen Schwachsinn postest...
 
Damit werden nun auch die WP-Phones anderer Hersteller für mich interessant. Das vollwertige Navi war für mich stets der Pluspunkt von Nokia. Aber solange HTC, Samsung und Co Windows Phone weiterhin so stiefmütterlich behandeln, hat Nokia m.M.n. ohnehin keine Konkurrenz unter den WP-Geräten.
Wobei mich wohl jeder Hersteller überzeugen würde der endlich mal wieder einen QWERTZ-Slider wie das HTC 7 Pro auf den Markt bringt.
 
@SnuScha: es gibt aber kaum (aktuelle) Alternativen zu den Lumia Phones.
 
@elmex: Das stimmt leider. Aktiv S ist End of Life und auch schon etwas älter inzwischen, auch wenn die Hardware gut und vollkommen ausreichend ist.
 
@SnuScha: Nokia Drive+ und Nokia Maps laufen jetzt schon auf Smartphones anderer Hersteller. Dazu braucht man allerdings jemanden, der ein Nokia Smartphone hat "ich glücklicher :)"
Einfach in der Store gehen, unten auf den "versenden" Button klicken und dann an die Person schicken die kein Nokia Smartphone hat. Hab das bei meinem Nachbar gemacht (hat ein Samsung Ativ S).
Seitdem benutzt er Nokia Drive+
 
Oder aber man unlocked sein Ativ S einfach und schreibt per regedit in die Registrierung das es ein NOKIA ist.

Schon bekommt man jegliche Nokia Software im Store als Ativ S Benutzer umsonst ;)

Ich glücklicher.
 
@vampy2k5:

Hallo vampy2k5,

weißt Du ob man über das Here Drive+ auf einem Lumia 830 auch Routen als zur Navigation als Fahrradfahrer eingeben kann. Steht außer Auto auch Fußgänger oder Radfahrer zur Verfügung?

Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort,
Perawu
 
Sorry das die Antwort so spat kommt.

Kann ich dir leider nicht sagen, ich habe kein Windows Phone mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check