Erster Ausblick auf Office für Windows Touch-Geräte

Microsoft hat soeben die Einführung einer speziellen Variante seiner Office-Suite für Touch-basierte Geräte mit Windows angekündigt. Noch steckt das Büropaket für Windows-Tablets und andere Touch-Systeme allerdings in der Entwicklungsphase. mehr... Office, Microsoft Office, Office Touch Bildquelle: Microsoft Office, Microsoft Office, Office Touch Office, Microsoft Office, Office Touch Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir gefällt der neue Kurs von Microsoft wirklich sehr. Ich nutze im Moment noch Android - aber so langsam (!) wird WP8 interessanter. Auf dem Desktop bin ich mit W8 schon lange zufrieden. Mal gucken, ob mein nächstes Tablet immer noch Android wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!