1. April: Die besten Scherze der Technik-Welt

Aprilscherze sind eine besonders ernste Sache, der Konkurrenzkampf ist riesig. Wochenlang werden "lustige" Ideen und Konzepte vorbereitet, um sie heute auf die humoristisch euphorisierte Meute loszulassen. Ein Überblick. mehr... Microsoft, Aprilscherz, 1. April Bildquelle: Microsoft Microsoft, Aprilscherz, 1. April Microsoft, Aprilscherz, 1. April Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich find auch gut was Wikipedia gemacht hat, die fünf sehr seltsame Themen unter "Schon gewusst" aufgeführt haben und man musste erstmal rausfinden, welches davon der Aprilscherz ist...
 
@Chiron84: ich denke, gar keines
 
@Chiron84: da ist ja ein witz flacher als der andere. da ist ja stupidedia anspruchsvoller: 01.04.2014 Erdogan erklärt sich zum Wahlsieger! Entweder ein Aprilscherz, oder es hat ihm tatsächlich noch keiner getwittert, dass bei Kommunalwahlen nur Bürgermeister und keine Ministerpräsidenten gewählt werden. /Edit: umlaut korrigiert
 
@otzepo: Erdogan hat die Kommunalwahlen auch zur Abstimmung über sich erklärt. Die ersten Ungereimtheiten gibt's aber schon, so sind wohl irgendwo einfach mal so 70.000 Stimmen für die Opposition angeblich verschwunden.
 
Die deutsche Version des Samsung-Handschuhs gibt's dann nur für Linkshänder. Wie soll man den denn sonst in der Öffentlichkeit aufladen können? ;)
 
ich persönlich hätte das "Nokia 3310 PureView" wahrscheinlich sogar gekauft. Manche Nokiageräte hatten früher schon ein "komisches" Design und das gefällt mir irgendwie.
 
@MarcelP: vor allem wenn das so schön klein wie damals wäre, nur eben auf den Stand der Technik gebracht, wäre das in der Tat sehr interessant.
 
@Link: am liebsten auch mit einer ähnlichen Akkulaufzeit :).
 
@MarcelP: Also mein N9 verdient den Namen Nokia, etliche male heruntergefallen und nichts passiert (musste nur irgend wann ein mal das Display wechseln da es auf einen Steinboden gefallen ist, aber das war sehr einfach), bald kommt dich neue Festival Season da kommt der härte Test.
 
5 Uhr früh und du ließt folgende Nachricht, nur gut das bei jeden Artikel das heutige Datum steht. :)
http://www.drwindows.de/content/3490-unesco-erklaert-windows-startbutton-zum-weltkulturerbe.html
 
Eine Zahnspange mit BlueTOOTH. Danke für diesen Knüller, Microsoft.
 
@AhnungslosER: naja, etwas zu offensichtlich für meinen Geschmack.
 
Naja, alles sehr durchsichtig.
Google hätte mal als Aprilscherz machen sollen dass sie die Google+ Verknüpfung mit Youtube wieder rückgängig machen. Das wär was geworden. :)
 
Den sadistischsten Aprilscherz, von Bug kann man nicht mehr ausgehen da sich der Entwickler bis jetzt nicht dazu geäußert hat, hat Eidos/Square mit Thief abgeliefert. Seit 0:00 des 1. April erfährt jedes gespeicherte Savegame, wenn es wieder geladen wird, einen Reset auf Kapitelanfang. Jeder mühsam erspielte Fortschritt ist verloren. Die Foren und Seiten zum Spiel sind voll von diesem Savegame-Bug-Aprilfool. Ein hoch auf diese kranke Menschen die sich das haben einfallen lassen!
 
In der Liste fehlt definitiv Red Hat, die den XP-Support ab dem 8. April übernehmen _________________________________________
http://www.pro-linux.de/news/1/20940/red-hat-uebernimmt-die-pflege-von-windows-xp.html
 
@Sturmovik82: das ist genauso blöd wie : winfuture lässt nur noch sinnvolle themen und antworten zu...
 
Also ich habe mir gleich zwei Scherze erlaubt und in einem meiner Videos gleich zu Anfang Aprilscherze boykottiert und dann später meinen Zuschauern einen Brief vom ZDFneo vorgelesen, wo die mir einen Sendeplatz angeboten haben. Hat mir jeder abgekauft :D
 
Der Smart-Handschuh von HTC erinnert etwas an den Pipboy von Fallout 3. XD
 
Habe gehört, dass man bei der Microsoft-Zahnspange sehr aufmerksam bei der Einrichtung sein soll. Sonst könnte das ganz hässliche Selfies geben. :D
 
@Taxidriver05: Ne, ist schon wieder eingestampft worden, nachdem sie gemerkt haben, dass jeder eh nur Duckface Selfies macht.
 
Hier gibt es noch einige gute bei denen ich schon fast reingefallen bin. http://www.gamestrust.de/news,titanfall-video-optimus-prime-dlc-trailer,id34280.html ----------- http://www.gamereactor.de/News/116174/Microsoft+k%FCndigt+Virtual-Reality-Hardware+Kinect+VR+an/?rs=rss ------------ http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-erneute-Preissenkung-Leser-News-von-Beast-1115580/ ------------ http://www.videogameszone.de/PlayStation-Home-PS3-169960/News/Sony-geht-exklusiven-Deal-mit-schwedischem-Moebelhaus-IKEA-ein-Leser-News-von-LOX-TT-1115756/
 
Das neue Nokia 3310 soll ein Scherz sein? Schade... das waren noch robuste Nokia Telefone.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads