Gigabit-WLAN erhält mehr Platz im Spektrum

Damit ausreichend Trägerfrequenzen auch bei einer dichteren Ansammlung von Funksystemen zur Verfügung stehen, erhält der für WLAN freigegebene Bereich im 5-Gigahertz-Band ein breiteres Spektrum zugeteilt - vorerst in den USA, was aber als Beispiel ... mehr... Wlan, WiFi, Hotspot Bildquelle: Nicolas Nova / Flickr Wlan, WiFi, Hotspot Wlan, WiFi, Hotspot Nicolas Nova / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt muss man nur noch abwarten, wie lange es dauert, bis die ersten "promovierten Baubiologen" eine Klage wegen der brutal gefährlichen Strahlung einreichen, der ja damit (noch mehr) Tür & Tor geöffnet werden... ^^
 
@DON666: Ja :D Handymast verursacht Strahlung die mich schaden und am Ende war nicht mal der Sendemast in Betrieb. Diese Wünschelruten- und Esoteriker Spinner kommen noch dazu.
 
@Menschenhasser: Genau die meinte ich... ;)
 
@DON666: Ich glaube solche Menschen brauchen Probleme damit die mit ihrer Krankheit nicht nerven.
 
Endlich wieder ein bisschen mehr Platz im 2,4Ghz Bereich. Nur eine Frage der Zeit, bis das zusammenbricht! Bis wann soll der 2,4Ghz Bereich vom WLAN befreit sein (soll überhaupt?)?
 
Aaaah, Wlan. Das war doch dieses komische etwas was unsere Teenies zum Leben brauchen. lol Das ist immer die erste Frage des Freundeskreis meiner Tochter. Habt ihr Wlan ????
 
@simaticplc: antworte mal mit "Wenn du dir ein W-LAN-Kabel mitbringst, kannste mitmachen" warte mal die Gegenfrage ab :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen