Windows Phone 8.1: Microsoft bestätigt Neuerungen

Microsoft will auf der Entwicklerkonferenz BUILD in dieser Woche erstmals einen ausführlichen Ausblick auf die Neuerungen in Windows Phone 8.1 geben, doch schon jetzt bestätigen die zu den Vorträgen auf der Veranstaltung veröffentlichten Angaben ... mehr... Windows Phone, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 "Blue" Bildquelle: WPCentral Windows Phone, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 "Blue" Windows Phone, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8.1 "Blue" WPCentral

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich, ich bin sehr gespannt auf die ganzen Neuerungen.
 
Dieses Update bring WP auf ein ganz hohes Level!! Freu mich.
 
Morgen 17:30. Es wird spannend.
 
@sibbl: Hatte ich mir letzte Woche auch gedacht. Aber ist es durch die Unstellumg auf Sommerzeit nicht 18:30 Uhr? Bitte um Aufklärung durch jemanden der sich mit Zeitrechnung auskennt.
 
@AhnungslosER: Laut google ist es in seattle gerade 05:40 (5:40am) - in 3 stunden wäre es 8:40 am - die keynote geht um 8:30 los. Jetzt ist es gerade 14:40 bei uns - +3 stunden = 17:30
 
@Ludacris: Ist das nicht in San Francisco? Abgesehen davon: Weiß jemand, ob und wann das Nokia Event gestreamt wird?
 
@PranKe01: Oh, stimmt. Ist ja gar nicht in Seattle. Aber bleibt sich glücklicherweise von der Zeitzone her gleich. @Ludacris und @ghashange: Danke für Eure Hilfe. Ich hatte für unsere Zeitzone während der Sommerzeit richtigerweise zwei Stunden zur GMT addiert. Allerdings hatte ich für die Differenz Ostküste<->GMT eine Stunde zuviel (8 Stunden, statt 7 Stunden) gerechnet. Deshalb war ich bei +10 Stunden anstelle der korrekten +9 Stunden ausgekommen. Egal. Freue mich schon. Wehe der Livestream geht in die Knie. ;-)
 
@AhnungslosER: Ich freu mich auch - bei den bisherigen Builds hats immer geklappt, ich geh davon aus, dass wir auch heuer kein problem haben werden
 
@AhnungslosER: Ist noch 17:30. Finde die Seite immer super hilfreich: http://www.timeanddate.com/worldclock/converter.html
 
Hier gibt's eine ganz brauchbare (vorläufige) Featureliste: http://www.windows-smartphones.de/32616/alles-was-ihr-ueber-windows-phone-8-1-wissen-muesst
 
@DON666: Damit nimmt man dem Event morgen nur die Spannung!
 
@hhgs: Das war nun wirklich nicht mein Plan! Ist aber bis dato die längste Liste, die ich zu WP 8.1 gesehen habe.
 
8.1 mit feature umfang wie ein 9.0
nice!
 
vielleicht gibt es endlich ne App die das WLAN Positions abhängig Ein- und Ausschaltet...
 
@RedBullBF2: Nein, zumindest ist darüber nichts bekannt. Jedoch wird eine Zeitfunktion implementiert. Das heißt, du kannst Zeiten einstellen wann sich das WLAN automatisch wieder aktiviert und verbindet. Wenn du z.B. um 17:00 Uhr von der Arbeit kommst, kannst du diesen Zeitpunkt im Planer festlegen. Dann geht, trotz ausgeschaltetem WiFi das WLAN an und verbindet sich. Auch Pausen lassen sich so programmieren. Besser als nichts...
 
Am 10.04 soll die 8.1er developer Preview zum Download bereit stehen. Hoffen wir mal, dass die Server das mitmachen. Aber wenn man hier in manchen Kommentaren immer über die mickrige Verbreitung von WP liest und dem noch geringerem Interesse daran, sollte das ja kein Problem sein. ^^
Eine Woche nach der BUILD können wir es dann ausgiebig testen. *Freu*
 
@EffEll: Vielleicht werden wir auch positiv überrascht und es wird direkt noch auf der Build zum Download freigegeben :-)
 
@ElWa: Jetzt macht mir keine "Angst", ich dachte dem währe ohnehin so. Hatte mich schon auf Spielzug für die laufende Woche gefreut.
 
@orange_elephant: Bis jetzt hieß es, die Entwicklervorschau würde kurz nach der BUILD freigegeben. Würde mich aber auch riesig freuen, wenn es schon morgen soweit wäre.
 
@adrianghc: Fast alle vertrauenswürdige Quellen, auf die sich die internationalen Newsseiten berufen, gehen vom 10.04 aus. Ich denke da wird auch was dran sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum