RTL stellt soziales Netzwerk Wer-Kennt-Wen ein

Mit dem einst recht beliebten Social Network "Wer kennt wen" (WKW) wird nun das nächste Angebot aus diesem Bereich endgültig im Nirvana verschwinden. Ab dem Sommer ist Schluss. mehr... Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook, Social Network, soziales Netzwerk, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe mich die Tage mal eingeloggt. Das "neue" Design sieht aus... denkt man, man sei bei Facebook. Halt einer sehr billigen Kopie von Facebook. Also man bekommt fast noch Geld dafür.
 
@Blubbsert: Also bis auf dass das Logo Weiß auf Blau ist kann ich da keine großartige Ähnlichkeit zu Facebook erkennen. Zumal das alte Design von wer-kennt-wen höchst antiquiert war.
 
Lang, lang ist's her. Die Suchfunktion fand ich besser als bei Facebook. Und auch diese albernen Versteckspielchen, die Manche bei Facebook betreiben, waren bei wkw einfach nicht drin. Entweder zeigt man sich der Öffentlichkeit, oder man lässt es bleiben. Ciao, wkw.
 
@Xerxes999: versteckspiel ist übertrieben, es ist mein gutes recht ein zaun um mein haus zu bauen, so dass man nichts in den garten schauen kann. meine oma nutzt facebook um mit mir zu kommunizieren und gleichzeitig den summkasten und das internet verstehen zu lernen. da haben wir auch erst nach 5-6 freundschaftsanfragen von spamaccounts alles richtig eingestellt und richtig war in dem fall: ihr profil soll garnicht erst gefunden werden ohne die adresse zu kennen und da gabs noch die möglichkeit das profil aus der suche zu exkludieren. mittlerweile ist omi da mehr auf zack, aber am anfang war das der 2. weltkrieg reloaded für die.
 
@DerGegenlenker: versteckte profile gibt es seit einiger zeit bei facebook nicht mehr (deine oma kann also wieder gefunden werden mit der suche), xerxes meint wohl die pseudonyme mit denen man sich da rumtreibt, wenn man sich nicht bis auf die unterhose vor seinem chef und der ganzen welt entblößen möchte.
 
wer-kennt-wen war wirklich was tolles. Ich habe so viele Leute wieder gefunden und bin von längst vergessenen Schulkameraden wieder entdeckt worden...
Aber leider kam dann RTL. Da war dann für mich der Grund dort aufzuhören, denn alle meine persönlichen Daten und Hobbys und sonstiges freiwillig RTL zu überlassen fand ich nicht so prickelnd. Daher bin ich auch seit vielen Monaten dort wieder abgemeldet gewesen.
ORKUT von Google war auch lange ganz nett, aber ist mittlerweile auch ein "totes Pferd".
 
Das gibt es noch? War das nicht die Plattform, auf der man am Tag 10 Mails von Ghostwritern erhielt die einen auf Dating Seiten locken wollten, oder täusche ich mich da gerade?
 
@Muhviehstarx3: Das mit dem locken auf Datingseiten ist eigentlich überall so, Badoo,lovoo und wie die Dinger alle heißen. Es gibt überall zuviele Fakeprofile.
 
vieleicht merkt rtl mal das mann nicht alles kaufen kann und jeder macht den mist dann mit ,-) .
 
War nur eine Frage der Zeit. WKW ist schon lange tot. Ein Grossteil der User ist zu FB gewechselt. Schade eigentlich, WKW hatte so seine Vorzüge.
 
Von denen habe ich vor kurzen mal eine Email bekommen das Sie mich einladen die Seite wieder zu besuchen, wusste gar nicht das ich da mal aktiv war, naja habe die Chance gleich genutzt und mein Profil komplett gelöscht. :-)
 
Gute Bewertung von Herrn Büchs an die Mitarbeiter! Es ist sicherlich schade, gerade die zuletzt an dem Relaunch gefeilt haben und nochmal alles gegeben haben, sind letztlich sicherlich sehr enttäuscht. But that's life, Kopf hoch Jungs & Mädels und weiter gehts ;).
 
Facebook ist eben international, das ist ja das tolle daran!
Wkw beschraenkt sich nur auf Deutschland... das passt mir zumindest gar nicht!
 
Ist nicht schade darum war eh nur Müll hatte nie richtig funktioniert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!