VLC für Windows Phone: Erster Screenshot gezeigt

Die Macher des beliebten Desktop-Medienplayers VLC haben vor kurzem eine Windows-8-App veröffentlicht, das Interesse daran war bisher aber begrenzt. Mehr Aufmerksamkeit dürfte dagegen die Windows-Phone-App auf sich ziehen. mehr... Windows Phone, Player, Vlc, Media Player, Videolan Bildquelle: VideoLAN Windows Phone, Player, Vlc, Media Player, Videolan Windows Phone, Player, Vlc, Media Player, Videolan VideoLAN

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünscht es gäbe einen Multimedia-Player für WP, der nicht nur die lokale Medien, sondern auch Medien von OneDrive, als auch einem NAS im Netzwerk abspielen kann.
 
@PranKe01: MoliPlayer
 
@Menschenhasser: OneDrive wird aber nicht unterstützt, oder?
 
@PranKe01: Nicht getestet.
 
@Menschenhasser: Weder OneDrive, noch mein Synology NAS werden über Mobilfunk unterstützt. Und auch die lokal schon vorhandene Musik wird nicht gefunden Oo
 
@PranKe01: Also meine Fritzbox und WHS werden gefunden (lokal).
 
@Menschenhasser: Übers WLAN habe ich es nicht probiert. Will ja auch unterwegs Musik hören ;)
 
@PranKe01: TouchDevelop :D
 
@PranKe01: Wenn die gemountet sind sollte das kein Problem darstellen.
 
Zumindest wurde mir die Beta nicht im Shop angezeigt oder gibt es die nicht für RT/ARM
Das ist nämlich die Plattform wo ein vernünftiger Player wirklich fehlt.
Im normalen Windows 8 kann ich ja den Desktop Player nutzen.

An einer Windows Phone Version bin ich auch sehr interessiert.
 
@cathal: von mir dürfte die RT version auch darauf beschränkt sein einfach nur mkv Dateien mit play/pause abzuspielen. Den ganzen Einstellungskram und streaming etc. brauche ich (erstmal) nicht.
 
@cathal: Derzeit nicht für RT/ARM, jop. Unterstützte Prozessoren: x86, x64
 
@0711: Wobei auf x64 nur die x86 App gestartet wird.
 
Endlich. Ich hoffe sie bauen auch ne Unterstützung von URI-Schema an so das andere Anwendungen Links an VLC übergeben können so wie es bei Android üblich ist.
 
Das ist cool, VLC Player ist und bleibt hoffentlich der beste Player.
Für Apple Geräte wird es nicht programmiert?!...
Darf auch 0,99 EUR kosten. :D
 
@Thomsen: https://itunes.apple.com/de/app/vlc-fur-ios/id650377962?mt=8
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum