Asus PadFone Mini 4.3: Verkaufsstart in Deutschland

Auf der Suche nach einem Smartphone? Oder darf es doch lieber ein Tablet sein? Ab sofort bietet Asus deutschen Kunden mal wieder beides in einem Gerät. Das PadFone Mini 4.3 kombiniert 4,3-Zoll-Smartphone und 7-Zoll-Tablet. mehr... Smartphone, Tablet, Asus, Padfone, Padfone Mini 4.3 Bildquelle: Asus Smartphone, Tablet, Asus, Padfone, Padfone Mini 4.3 Smartphone, Tablet, Asus, Padfone, Padfone Mini 4.3 Asus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum ist Android 4.3 installiert? Auf meinem Nexus 4 habe ich seit November 2013 4.4 und im Gegensatz zum PadFone ist das Gerät bereits seit 1,5 Jahren auf dem Markt. Es ist und bleibt ein Trauerspiel...
 
@M!REINHARD: Die Nexus-Geräte sind die Testgeräte vor der Serienveröffentlichung. Der Code für die Nexus-Geräte kommt direkt von Google, sobald der Code fertig ist bekommen die Nexus-Geräte ein Update. Bis die anderen Hersteller an den Code kommen kann es schon etwas dauern, dann müssen die Zulieferer erst die Treiber fertig stellen usw. Die Entwicklung eines neuen Geräts wird sicherlich auch nicht in einem Jahr von statten gehen, wenn Asus vor einem Jahr mit der Entwicklung angefangen hat, war 4.3 die damalige Version und deshalb die Zielversion. Ein neues Produkt muss aufwändige Tests ua. von den Behörden absolvieren, bei einem Software-Update müssen diese erneuert werden.
 
@floerido: Die anderen Hersteller bekommen den Source-Code sobald Google ihn freigegeben hat, und erst dann bedient Google auch die Nexus-Reihe.
 
@M!REINHARD: warum stellst du eine frage auf die wir alle die antwort wissen inkl dir?
 
Die Ankündigung von dem Teil kann ich mir immer wieder anschauen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Z2ANnpHnUrc
 
@Achereto62: ganz großes Kino, danke für den Link ^^
 
@Achereto62: ich hau mich weg xD was macht er da mit seinen armen. eins muss man samsung lassen die wissen wie man was protzig präsentiert.
 
@Tea-Shirt: Nur das es Asus ist und nicht Samsung... aber ansonsten wirkt er ein bissel wie der Zauberer auf dem Kindergeburtstag ;)
 
@Achereto62: Ich fand die Präsentation von Asus eigentlich ganz cool. Nur schade das die Stimmung etwas "mild" war. Aber so sind die Taiwaner. Die hätten paar Stimmungsmacher engagieren sollen wie es die amerikanischen Unternehmen auch machen. Die schaffen es ja jeden Furz abzufeiern^^
 
ich muss sagen das padfone ist so abartig hässlich das erinnert einfach an handys wie das nexus s oder galaxy s ... diese klavierlackoberfläche und alles bah... das padfone infinity 2 ist da ne ganz andere liga. den sinn sein handy in ein 10" tablet unterzubringen versteh ich vorteil des DEUTLICh größeren displays aber 7" ? dann halt das handy ein stück größer machen und gut ist. da erschließt sich mir der sinn nicht so ganz gibt allerdings sicher auch dafür kunden
 
@Tea-Shirt: aehm..., gut das geschmack subjektiv ist! Ich mag mein Nexus S! Und alles über 4,3" ist mir zu groß..., finde dieses teil also genau richtig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich