Roboter-Forschung: Google will kein Geld vom Militär

Der Suchmaschinenriese hat zuletzt eine Einkaufstour in Sachen Robotik-Unternehmen veranstaltet. Google will sich aber von ähnlichen Projekten mit militärischem Hintergrund distanzieren, den Armeeforschern geht es aber ganz ähnlich. mehr... Roboter, Robotik, Robot, Boston Dynamics, Atlas Bildquelle: Boston Dynamics Roboter, Robotik, Robot, Boston Dynamics Roboter, Robotik, Robot, Boston Dynamics Boston Dynamics

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ein Unternehmen es sich leisten kann auf so schmutziges Geld zu verzichten, dann Google. Von daher ein konsequenter und richtiger Schritt!
 
Was für eine Lügengeschichte! Ihr glaubt doch nicht wirklich das Google auf so ein Geschäft verzichtet? Alles nur Marketing! Wacht endlich auf!!!!
 
@Gannicus: 'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
 
@nicknicknick: Woher ist das (wenn es ein Zitat ist)?
 
@danieltapoka: Terry Pratchett: Eric. Gollancz, 1990, ISBN 0-575-04636-8
 
@danieltapoka: ^lustig, wie du dafür ein minus bekommst...
 
@Gannicus: Vielleicht wachst DU ja irgendwann einmal auf!?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check