Windows Phone Store: App-Ranking wird verbessert

Die Ergebnisse, die man bei Suchanfragen im Microsoft-App-Store für Windows Phone erhält, sind verbesserungswürdig, das weiß auch der Redmonder Anbieter. Ein neuer Algorithmus soll das nun lösen. mehr... Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone Store Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone Store Microsoft, Windows Phone, Windows Phone 7, Windows Phone Store Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, da bin ich gespannt, ob man davon wirklich was merkt.
 
Sie koennten mal den Changelog als Pflichtfeld machen und die Anzahl der Installationen mit angeben :)
 
bisschen gruselig finde ich es ja schon, das jemand weiß was gepinnt wird... aber ansonsten kann ich mir das schon gut vorstellen um hier eine wirklich gute Bewertungspolitik einzuführen...
 
@baeri: Kannst du in den Einstellungen aktivieren ;)
 
@Knerd: Feedback? ist bie mir interessanter weise daktiviert doch steht da "0.91mb sent the last 7 Days"
 
Pinnt denn irgendwer Games auf den Homescreen? Den Spiele-Hub, OK, aber einzelne Spiele?
 
@levellord: Klar. Wenn man gerne schnell drauf zugreift. Warum pinnst du den das SPiele Hub auf den Startscreen? Kannst mit dem Swipe nacht Rechts ja auch drauf zugreifen
 
@levellord: ich hab mir schon öfter überlegt ob ich nicht smartglass pinnen sollte...dann würde mein homescreen aber aus seiner symetrie kommen :/
 
@0711: Hab ich gemacht, ist praktisch :D
 
@levellord: Ich wusste gar nicht das man die Spiele auch auf den Startscreen pinnen kann xD Naja, dafür spiele ich wohl einfach zu wenig auf meinem WP^^
 
Ich verstehe Microsoft nicht. Die haben ja gesagt das nur Qualitative gute Apps in den Store kommen sollte.
 
"Microsoft fasst die Änderungen folgendermaßen zusammen: "Wer in Qualität, Leistung und Kundenzufriedenheit investiert, der wird nun viel direkter davon profitieren und mit einem besseren Ranking und somit auch höherer Auffindbarkeit belohnt." " Cool, da bin ich mal gespannt, wenn ich meine Mensa App im Laufe des Jahres für ein Studentenwerk veröffentliche:)
 
abgestraft werden sollte auch wenn die app zu viele rechte einfordert die sie garnicht braucht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum