TV-Box: Apple soll mit US-Kabelriesen verhandeln

Zu den angeblichen TV-Plänen des kalifornischen Herstellers Apple gibt es schon seit längerem Gerüchte. Nun kommt ein weiteres hinzu, ein Bericht spricht von einer geplanten Zusammenarbeit mit dem größten US-Kabelanbieter Comcast. mehr... Apple, Fernseher, LCD, Smart TV, Apple Tv, Apple A6 Bildquelle: Apple Apple, Fernseher, LCD, Smart TV, Apple Tv, Apple A6 Apple, Fernseher, LCD, Smart TV, Apple Tv, Apple A6 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Netzneutralität gibts in Deutschland aber auch nicht mehr 100%. Die Telekom bietet ja auch Spotify in ihren Verträgen an um berechnet da das Volumen der Musikflat nicht auf das Highspeedvolumen an. Ich nutze diesen Dienst und bin mir auch sehr sicher, dass die Datenpakete auch bevorzugt behandelt werden. Da ruckelt und stockt NIE etwas. Man drückt auf Play und wenige zehntel Sekunden später läuft schon das Lied.
 
@FatEric: wird zeit für nen twitch angebot, so wie das stockt bei der telekom. klingt traurig, ist aber leider so :(
 
@Mezo: Was stockt denn genau. Ich bin von O2 zur Telekom und bin jetzt zufrieden. Bei O2 ging oft nichts mehr, trotz vollen empfangs. Ich nutze jetz aber auch LTE und das ist inzwischen wirklich gut verfügbar und wird stark ausgebaut. Wenn ich LTE Empfang habe, gibts nie Probleme, bei UMTS ganz selten mal wartezeiten... Nur bei Edge geht fast NICHTS, aber 3G und höher ist meistens verfügbar.
 
@FatEric: naja, ich rede hier von dsl über telefonleitung und nicht mobil. ich hatte schon hsdpa da lief selbst twitch erste klasse. hier mit meiner telekomleitung ist es praktisch nicht nutzbar, da es immer wieder zu lags kommt und das nicht gerade selten. ist aber auch tageszeit abhängig... mal läuft es, aber oft läuft es eben nicht. vielleicht auch nur eine überlastung, bei der route, die die verbindung nimmt, aber dennoch sehr ärgerlich... nimmt für mich viel qualität. die telekom weist jede schuld von sich.
 
Comcast einfach aufkaufen. Fertig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich