Bericht: Start des Amazon Smartphone steht bevor

Was mit den Kindle-Tablets funktioniert hat, könnte jetzt auch im Smartphone-Business klappen. Amazon soll sein lange erwartetes Smartphone in den nächsten Monaten auf den Markt bringen - so verrät es zumindest ein Brief an Investoren. mehr... Smartphone, Tablet, Amazon Bildquelle: Amazon Smartphone, Tablet, Amazon Smartphone, Tablet, Amazon Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hilft ja nix ein tolles Smartphone herauszubringen wenn ja doch wieder nur so ein Android Müll drauf ist. Oder wird es ein besseres OS werden?
 
@Achereto62: Die Systeme von Amazon haben mit Android soviel gemeinsam wie MacOS mit Unix/Linux.
 
Das Smartphone wird wie so vieles bei Amazon sicher für viele Monate zuerst mal auf die USA beschränkt und später nach und nach in stark eingeschränkt nutzbarer Form (z. B. ohne Videothek wie bei Kindle Fire) auch für andere Länder verfügbar.
 
Amazon Hardware ist eigentlich meistens recht aktuell zum günstigen Preis. Könnte mit Cyanogen-Mod eine echte alternative zu Nexus Geräten werden.
 
Bei Kindle konnte ich ja noch verstehen, wenn es überwiegend als Reader genutzt wird. Bei einem Smartphone, gerade wenn jemand vorher ein normales Android hatte und da ggf. einige Apps gekauft hat, dürfte man dumm dastehen, da ich nicht glaube dass man dann Googles PlayStore nutzen kann. Zumindest Offiziell. Und der Amazon Appstore ist ja eh schon eine Pleite meiner Meinung nach. Die Auswahl an Apps nicht so pralle, und wenn dann schlecht gepflegt von den Herstellern.
 
na erstma abwarten was die da raus hauen. und vorallem wo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check