PlayStation 4: Lightbar lässt sich bald dimmen

Der Controller der PlayStation 4 hat auf der Rückseite die so genannte Lightbar. Diese leuchtet dauerhaft und kann auch die Farbe wechseln. Abschalten kann man das nicht, Sony hat jetzt aber wenigstens eine Möglichkeit zum Dimmen in Aussicht ... mehr... PS4, Sony PlayStation 4, Controller, PS4 Controller Bildquelle: Sony PS4, Sony PlayStation 4, DualShock 4 PS4, Sony PlayStation 4, DualShock 4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wird aber auch Zeit..
 
Ich finde allgemein furchtbar, was Geräte an Licht von sich geben. Das Kabelmodem meines Anbieters kann einen ganzen Raum erleuchten mit über einem halben Dutzend LEDs, die abartig hell sind.
 
@knirps: hitron router, kann das sein? :D
 
@Mezo: Nein, ist ein Thomsen Gerät ^^
 
@knirps: ich hatte den hitron router und damit könnte man nen fussballfeld beleuchten ;)
 
@Mezo: Einfach furchtbar. Aber auch die HDD-Leuchte meines Towers (Lian Li) Kann man als Laserpointer einsetzen. Mal richtig rein gesehen, denkste über einen Augenarzt nach.
 
@knirps: Oh ja ich kenne auch so manche Gehäuse mit extremer Beleuchtung die man nicht abschalten kann. Fast wie ein Autoscheinwerfer.
 
@knirps: hab ein tplink, jedes mal wenn ich nach hause komme und das licht aus ist denk ich einer feiert ne party mit disco licht
 
Am Anfang war es nicht störend, erst nachdem ich in Spielen auf dunkle Gebiete gestoßen bin. Ich finde den Lichteffekt geil aber, in bestimmten Situationen nervt es einfach. Grundsätzlich finde ich es gut das es "nur" abgeschwächt wird, weil man sonst nicht weiß welcher Controller zu wem gehört.
 
zum thema akkulaufzeit: die one controller gehen auch relativ schnell leer, zumindest kommt mir das schneller vor als bei der 360.
 
@Bergilein: Kommt auf die eingesetzten Batterien oder Akkus an. DEr fest installierte Akku des DS4 hat 1000mAh, das Play & Charge Kit des One-Controllers hat 1400mAh. Ich habe 2 AA-Akkus mit jeweils 1900mAh in meinem One-Controller, das hält recht lange.
 
@Bergilein: Kauf dir doch Sanyo Eneloop Akkus. Die haben "jeweils" 2450mAh. Die gehören zu den besten Mignon AA. Ich komm mit einer Akkuladung auf mehr als 15 Spiel-Stunden. Bin sehr zufrieden. - http://www.amazon.de/gp/product/B00AFOMQUI/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 - (inkl. Schnellladegerät)
 
Das Ding wird doch mit einer, maximal zwei LED beleuchtet sein. Wenn die da also nicht eine/zwei 5 Watt Power LEDs verbaut haben, wie soll die Intensitätsreduktion signifikant zur Akkulaufleistung beitragen. o.O
 
Der Nintendo Wii U Pro Controller hält 80 Stunden Oo...
 
Hammer News winfuture. Das der Dualshock dimmbar werden soll sagte Shuhei Yoshida bereits im Dezember 2013. http://www.ps4news.de/news/sonys-yoshida-sprich-sich-fur-dimmbare-lightbar-aus-6977
Kommentar abgeben Netiquette beachten!