"Powers": Erste Exklusiv-Serie für die Playstation

Der japanische Elektronikkonzern Sony hat die erste exklusive Serie für seine Playstation-Plattform in Auftrag gegeben. Diese wird den Namen "Powers" tragen, berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. mehr... PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Interface, Sony PS4, Ui Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 3, PS3, playstation store Sony, PlayStation 3, PS3, playstation store Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Exklusiv Serien, da dürfen die sich aber nicht wundern wenn Leute es sich torrenten
 
Wie sie bei der xbox alle drauf rumgehackt haben, als sie TV-Inhalte angekündigt haben.....
 
@ger_brian: Ich sag doch, Sony ist kein Stück besser. Sie reden nur nicht so drüber, wie MS das tut und daher glauben alle immer noch, dass es Sony nur ums Gaming ginge.
 
@HeadCrash: Die Debatte habe ich leider verpasst. Aber wie kommst du darauf, dass es Sony nicht um Gaming geht? VR-Brille, Top Exklusiv Titel usw zeigen doch das Gegenteil?! Bei MS sind die doch nicht wegen irgendeiner Serie ausgeflippt?!
 
@gola: Naja, bis jetzt hat MS die deutlich besseren Exklusivtitel ;) BIs jetzt macht (bei bisher verfügbaren Dingen) die xbox den deutlich besseren Job (bis auf eine etwas schlechtere Grafik, aber wer wert auf Grafik legt ist auch mit der PS4 schlecht bedient).
 
@gola: Ich sage ja nicht, dass es Sony nicht ums Gaming geht. Aber es geht ihnen eben genauso um den ganzen anderen Multimedia-Kram wie Microsoft, Sony fokussiert aber im Marketing rein auf's Gaming. Das ist der Unterschied zu MS, die halt den Multimedia-Aspekt mehr ins Licht rücken. Und obwohl im Endeffekt beide dieselben Ziele haben, glauben viele, Microsoft hätte die Gamer vernachlässigt und würde jetzt nur noch auf Fernsehen etc. setzen. Daran sieht man, wie der Anschein die Wahrnehmung der Realität verdrehen kann :)
 
Erinnert schon etwas an die "Heroes" Serie von NBC:
Wiki-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes_%28Fernsehserie%29
Heroes Wiki: http://de.heroeswiki.com/Hauptseite
Bloß dass da meistens normale Menschen die Bösen sind, und nicht die genetisch weiterentwickelten Menschen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen