Neues HTC One: Chinesische Behörde leakt Details

Bereits in knapp einer Woche will HTC im Rahmen einer Veranstaltung in London sein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen, doch schon jetzt sind die meisten Spezifikationen des neuen HTC One an die Öffentlichkeit gelangt. mehr... HTC One, HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 Bildquelle: eBay Frankreich Auktion HTC One, HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 HTC One, HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 eBay Frankreich Auktion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr fragwürdige Infos. Man weiss doch bereits das der 801er verbaut wird. Auf sämtlichen Bildern und Videos sah man auch den SD Slot, es ist also nicht fraglich ob er kommt. Außerdem gibt es erst mal nur die Fabvarianten Gunmetal, Gold und Silber. Zudem ist die Dicke falsch, die beträgt 9,35mm und nicht 9,45mm.
 
9,5mm im Jahr 2014? Bisschen dick, aber ich hoffe doch wirklich, dass da mindestens ein 4500 mAH Akku steckt. Das wäre grandios!!!
 
@gola: 9,45mm sind falsch. es sind 9,35mm und gerade mal 0,05mm mehr als beim Vorgänger und wenn du den in der Hand hattest, dann weisst du wie klasse das Ding in der Hand liegt. Der Akku hat 2600mah. Sense ist aber sehr sparsam. 4500mah, mindestens? Wirklich? Bisschen realitätsfern, oder?
 
@Krucki: Wir argumentieren jetzt schon wegen 0 KOMMA 1 MILLIMETER!? Wirklich!? ;-)
 
@OPKosh: Wenn wir es genau nehmen sind es sogar 0,15 weil gola auf 9,5mm aufrundete. ;P Ich vermerkte das außerdem nur, weil somit in den Daten der chinesischen Kommunikationsaufsicht ein Fehler drin ist, das sollte verdeutlichen, dass man den Daten nicht trauen sollte die dort stehen.
 
@Krucki: Du hast das hier: ";-)", gesehen!? ;-) Und ja, auch bei den ganzen Leaks inzwischen sollte man immer noch abwarten! Zumal es eben auch noch Unterschiede zwischen der internationalen und der asiatischen Version geben kann, wie beim Vorgänger ja wohl auch.
 
@OPKosh: Ja das habe ich :)
 
@Krucki: Das Lenovo P780 hat ein 4000 mAh Akku. Also bitte^^
 
@gola: Dann verstehe ich nicht warum du das HTC bisschen dick findest.... das Lenovo hat 10mm Dicke.
 
@gola: das hat nun was mit 2014 zu tun? bald sind smarphones so dick wie ein blatt papier und das liegt alles andere als gut in der hand, deswegen mag ich es, wenn ein smartphone etwas dicker ist und dafür gut in der hand liegt.
 
@gola: Das Nexus 5 hat 8.6mm das iPhone 5C hat 9mm das S5 hat 8.1...
Also irgendwie ist 9 nicht wirklich viel! Ich glaube du weist nicht genau wieviel ein mm ist! Alles unterhalb von 7 wäre auch Unkraktikabel, man will ja noch was in der Hand haben...
 
@fabian86: "Alles unterhalb von 7 wäre auch Unkraktikabel, man will ja noch was in der Hand haben..." Dann schau Dir mal das Z ultra von Sony an! 6,5mm und trotzdem JEDE MENGE in der Hand! ;-) - http://www.sonymobile.com/global-en/products/phones/xperia-z-ultra/specifications/#tabs
 
@OPKosh: wenn das ähnlich geschmeidig in der Hand liegt wie das z1...dann gute nacht, da macht htc einiges besser
 
@0711: Warum so bitter? Weil Du keinen Scherz verstehst, wenn Du ihn liest?
 
@OPKosh: Wirkte ich verbittert? Da hast du den falschen eindruck bekommen. Scheinbar wolltest du auf die größe anspielen, das ist bei mir nicht angekommen. 6", was ist das schon?
 
@0711: Es sind 6,4"! ;-) Und es war ein Scherz! Ist das ein Grund für Deine Aufregung?! Aber hey!
 
@OPKosh: Ich bin weder erregt noch aufgeregt...auch wenn 6,4" eine stattliche größe ist
 
@gola: jaja und der akku soll dann nur 5 gramm wiegen. ich denke man muss mal abwarten wie das Gerät genau ist/wird und die verbauten Komponenten brauchen ja auch platz.
 
Und das letzte Update ist sicher Android 4.4 ^^
 
@gemmy: Das ONe (2013) bekam 4.2.x, dann folgte 4.3 und nun 4.4 aber Hauptsache mal wieder einen dummen Spruch abgelassen.
 
Und warum steht unter den Bildern HTC One 2?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70