Huawei Ascend G750: 8-Core-Phablet mit Dual SIM

Deutschland-Premiere für Huawei: Ab April will der chinesische Hersteller hierzulande sein erstes Octacore-Smartphone anbieten. Das bietet neben acht Kernen unter anderem ein Display im XXL-Format und einen Dual-SIM-Slot. mehr... Huawei, Phablet, Specs, Ascend G750 Bildquelle: Huawei Huawei, Phablet, Specs, Ascend G750 Huawei, Phablet, Specs, Ascend G750 Huawei

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, ich dachte kurz, ich hätte mich entschieden. LTE ist dann aber doch ein Totschlagargument.
 
Mit Updates sieht es bei Huawei wahrscheinlich auch zappenduster aus!?
 
@orange_elephant: Leider.
 
@iWindroid8: lass mich teilhaben an deinem wissen über die updatepolitik von Huawei. hier in china gibt es genügend updates für Huawei-handys ;-)
 
@Greengoose: Und da sind wir alle froh das es so in China ist. Wenn allerdings der Rest der Welt davon nichts hat, bzw dort keine Updates erscheinen bringt uns das hier garnichts.
 
Die Komponenten sind längst nicht so viel wert - Was ist z.B. der Unterschied zu diesem Smartphone ?
http://www.geekbuying.com/item/JIAKE-V8-MTK6592-8-Core-Smartphone-1-7GHz-2GB-16GB-6-0-Inch-Android-4-2-3G-With-GPS-NFC-Gesture-Sensing-Function-White-322374.html
... Kostet jedoch weniger als die Hälfte...
 
@kigo1: Der Akku ist mit seinen 2600 mah deutlich schwächer bei größerem 6 Zoll Display gegenüber dem 5.5 Zoller hier mit 3000 mah. Und das macht sich im Alltag deutlich bemerkbar.
 
Es wäre schon wenn von HUAWEI nicht nur obere Mittelklasse sondern auch mal HighEnd bedient werden würde, die Samsung absolute Konkurenz machen würde.
 
1280 x 720 finde ich das absolute Gegenargument für den Preis. Die Auflösung ist völlig unzureichend bei 6" finde ich. Apple user wären wahrscheinlich mehr als zufrieden, da die ja noch mit ner ähnlich kleinen Auflösung auf ihren iPhones rumtigern, aber bei Android sind diese Display Auflösungen nicht wirklich interessant mittlerweile. Außerdem würde sich der niedrigere Preis auch in anderen Punkten nicht wirklich rentieren, da weder von HUAWEI wirklich Updates kommen würden und als Ausgleich, das Development auf XDA definitiv zeigt das kaum ein Mensch dafür Custom Roms machen würde. Ich finde es definitiv eine Totgeburt.
 
welches octa core handy würdet ihr empfehlen? zoppo?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!