Bericht: Google plant neues Nexus-Tablet mit 8,9 Zoll

Der Internetkonzern Google will nach dem Nexus 7 noch in diesem Jahr ein weiteres neues Nexus-Tablet auf den Markt bringen, das mit einem hochauflösenden 8,9-Zoll-Display ausgerüstet sein soll. Dies melden Quellen aus Taiwan. mehr... Nexus 7, Google Nexus 7, Google Nexus 7 2, Nexus 7 2 Bildquelle: Best Buy Google, Logo, Nexus, Google Nexus Google, Logo, Nexus, Google Nexus Best Buy

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett, mal schauen was sie da präsentieren. Das Nexus 7 ist das perfekte Tablet für unterwegs. Ein 8,9 Zoll grosses Tablet könnte ideal für den Wohnzimmergebrauch sein.
 
@hundefutter: würde trotzdem gerne ein Nexus Note 7-9" nehmen :)
 
Bis jetzt sind ja noch keine Gerüchte über die nächste Android-Version zu mir durchgesickert, mal sehen ob dann endlich 5.0 kommt oder doch wieder nur 4.5
 
@Test9951: Was ist das den für eine Aussage? Wieder "nur" 4.5. Es kommt doch überhaupt nicht darauf an welche Versionsnummer da steht. Update ist Update, egal ob die es 4.5 oder 5.0 nennen. Die können ja gleich auf 7.0 springen falls dich das dann glücklicher macht.
 
@4okoBear: Ich denke er meint, dass mit 5.0 größere Veränderungen in Sachen Optik, Bedienung und Features zu erwarten sind; praktisch ein komplett überarbeitetes OS.
Mit einer weiteren 4.x Version kämen nur Bugfixes und kleinere Anpassungen.
 
@Test9951: Ich will endlich Multiwindow und einen Fenstermanager.
 
Klingt interessant. Habe immer noch ein iPad aus der Zeit als es noch keine Alternativen gab. Hab schon immer mit dem Nexus 7 geliebäugelt. War mir aber immer etwas zu klein. Ich verwende das Tablet zu 90% für YouTube Videos. Das 8,9Zoll Tablet bietet wahrscheinlich sogar das Grössere Bild da das iPad ein veraltetes Seitenverhältnis bietet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!