HTC Sense 6.0 in durchgesickertem Video zu sehen

Die technischen Details zum zweiten HTC One, das zuletzt Stammgast in Sachen Lecks war, sind nun praktisch komplett bekannt. Nun ist auch noch ein Video der neuen Sense-Benutzeroberfläche an die Öffentlichkeit gelangt. mehr... Htc, HTC One 2, The All New HTC One Bildquelle: @evleaks Htc, HTC One 2, The All New HTC One Htc, HTC One 2, The All New HTC One @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und immer noch der schlechteste App Drawer :(
 
Jetzt ist quasi alles vom neuen HTC One schon vor der öffentlichen Präsentation durchgesickert. Und? Geht davon die Welt unter? Nein. Die Handy-Firmen sollten sich endlich mal von der großen Geheimniskrämerei verabschieden. Kaufen tue ich es (wenn überhaupt) eh erst, wenn es auf dem Markt ist und nicht schon vorher. Und wenn dann, wenn mir die endgültigen Features/Specs/Preis zusagen und nicht deshalb, weil vorher alles verheimlicht wurde.
 
@Karmageddon: Im Falle von HTC geht man auch davon aus, dass das neue HTC One schon in 3 Wochen gekauft werden kann. Das erklärt auch die zahlreichen leaks, weil die Geräte schon verteilt werden und die Software wohl auch schon fertig zu sein scheint. Ein HTC Manager meinte ja auch, dass zwischen Vorstellung und Verkauf nur 2 Wochen vergehen werden.
Beim S5 gab es im Vorfeld nicht so viele Leaks, wenn man das Gerät aber 2 Monate vor Verkaufsstart schon ankündigt, ist das auch nicht so schwer.
 
Komischerweise ist Beats-Audio noch in den Einstellungen vorhanden...
 
@Freddydouh: wieso komischerweise? wenn es das m7 ist, dann hat das noch beats audio und kann nicht einfach verschwinden, nur weil man nix mehr mit dr dre macht
 
@hjo: aber wenn es das m7 sein sollte, warum sind dann onscreen tasten da..?
 
@Freddydouh: das ist vielleicht ein nichtangepasstes m8-image auf einem m7 :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot