iOS-AppStore erhält eigenen Bereich für Selfie-Apps

Der Computer-Konzern Apple trägt dem Boom der so genannten "Selfies" Rechnung: Der App Store für die iOS-Plattform erhielt nun einen eigenen Bereich für passende Anwendungen. mehr... Kamera, Foto, Fotografie, Selfie Bildquelle: Gisela Giardino (CC BY-SA 2.0) Kamera, Foto, Fotografie, Selfie Kamera, Foto, Fotografie, Selfie Gisela Giardino (CC BY-SA 2.0)

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der eigene bereich ist nur ein _im spotlight_ ich hab da erst an kategorie gedacht... man kann auch alles übertreiben und zur news machen...
 
hahaha das passt ja super zu dem durchnittlichen Apple-User-Typus ^^
 
@Commander Böberle: und android für arme schlucker und windows phone für massochisten... man kann immer jeden in schubladen stecken wa? :-/
 
@Commander Böberle: Ach wo, die Duckface-Knallköppe findste doch überall ;-)
 
@jigsaw: auch hier auf Winfuture???
 
@Commander Böberle: Selbstverständlich nicht, hier gibts nur vernünftige und emotional gefestigte Leute.. :D
 
@Commander Böberle: treffent formuliert Commander, chapeau!
 
@Commander Böberle: Neidisch das bei nem selfi die Linse deiner Kamera immer kaputt geht?!
Das heisst wenn ich nach "Selfi" google werde ich nur Mädels mit einem Iphone sehen?! idotie vom feinsten....
 
@Fanel: nicht googlen. Facebook und Instagram durchforschen
 
@Commander Böberle: macht das einen unterschied? Komisch das ich oft genug windows und android sehe. Dabei machen doch alle nur mit Iphones solche fotos...
 
@Fanel: das liegt am guerilla marketing von Google und Microsoft. (die taggen die apple logos mit ihren logos mittels MS-Paint )
 
@Fanel: https://www.google.de/search?q=selfies&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=XCcmU8CrMoKctQbSrIGoCQ&ved=0CEQQsAQ&biw=1600&bih=750

hier bitte hab nur selfies eingegeben^^
 
@freakymarek: Und das soll meinen Beitrag wiederlegen? Ne er bestätigt das, was ich gesagt hab
 
@Fanel: nein damit will ich nur klarstellen dass du unrecht hast. Falls es ironie sein solle
 
@freakymarek: Dann schau dir mal die Bilder genauer an...
 
An alle die sich jetzt wieder aufregen: Es ist sicher kein eigener Bereich im Sinne von fester Kategorie. Im Appstore gibt es ständig redaktionell zusammengestellte Sammlungen zu irgendwelchen Trend-Themen, sei es nun Olympische Spiele, WM, Frühling, Weihnachten etc. Keine Ahnung warum daraus hier eine "News" gemacht wird?!? Da könnte man auch eine News daraus machen, dass Aldi diese Woche Gartengeräte im Angebot hat.
 
@Givarus: Soll ich? Und haben sie? Ich dachte, diese Woche gibts Buchsbäume... ;)
 
@ckahle: ja bitte :)
 
@ckahle: Weiß nicht ob sie haben. Ich warte einfach auf die News ;-)
 
Und ich kannte bis vor 2 Wochen den Begriff "selfi" nicht xD Und jetzt lese ich es in meiner lieblings TechNewsSuperHeroSeite. Ich sollte öfters mit jungen Leuten reden was grad so "abgeht" :D
 
@psyabit: andere Trend wörter sind groovy, hip, fesch und knorke
bitte schön
 
@Commander Böberle: Fresch alta ^^
 
@Commander Böberle: boah alter, das sind aber trendwörter aus der 1970ern ...
 
Ein furchtbarer Begriff für selbstgeknipste Portraits... :-S
 
Immer wieder erstaunlich, aus welcher Banalität man eine "News" zusammenbasteln kann, nur um bestimmte , werberelevante Stichwörter zu platzieren ;)
 
Müssen die Selfies nicht auch biometrisch sein? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich