Video: Neue Windows Phone 8.1-Kamera zu sehen

Allzu lange dauert es wohl nicht mehr, bis Windows Phone 8.1 (auf der Build-Konferenz Anfang April) vorgestellt wird. Im Vorfeld gibt es nun aber einen weiteren Video-Leak, der die Benutzeroberfläche der neuen Kamera-App zeigt. mehr... Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue", Microsoft Camera Bildquelle: UnleashThePhones Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue", Microsoft Camera Windows Phone 8.1, Windows Phone Blue, Windows Phone 8.1 "Blue", Microsoft Camera UnleashThePhones

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht doch ganz schick aus :) Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Windows Phone 8.1!
 
Wenn das Ding explizit "Microsoft Camera" heißt, und die Lumia-Modelle haben ja schon eine ähnliche App, vielleicht bringt Microsoft ja doch noch eine Art "Surface Phone" raus.
 
@orange_elephant: Nein. Die Default Cam App von Windows wurde nur aufgebessert mit verschiedenen dingen. die NOkia Cam ist immernoch viel fortschrittlicher
 
@orange_elephant: Das Dingen heisst "Microsoft Camera" weil es die Kamera - App des MS-Betriebssystems WP 8.1 ist^^ Dass die sich von der (bisherigen, das ist die WP 8.0!!!) App von Nokia, dessen Mobile - Sparte sie gerade übernehmen, haben inspiriert haben lassen (bzw diese App weiterentwickelt haben) steht doch da, und die kommenden MS-Nokia Phones werden die nächsten mutmaßlich 10 Jahre "Lumia" heißen.
 
@rallef: Das ist ja alles schön und gut und mir auch bekannt, ändert aber an meiner Aussage nichts. Es wäre nur Konsequent die Surface Linie neben der Lumia-Linie weiterzuführen. Warum also nicht auch um ein Smartphone und ein kleineres Tablet ergänzen? Letztendlich handelt es sich bisher hierbei ohnehin nur um Spekulationen, so auch beim Beitrag. Was in diesem Video hier gezeigt wird, lässt sich doch letztendlich nicht nachvollziehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum