Wildstar: SciFi-MMO kriegt offiziellen Release-Termin

Jetzt ist es offiziell: NCsoft und Carbine Studios haben soeben den Starttermin für ihr neues SciFi-MMO Wildstar bekannt gegeben. Dazu gibt es Informationen für Vorbesteller und zum Bezahl-Modell. mehr... Logo, Mmo, Mmorpg, WildStar Bildquelle: NCsoft Logo, Mmo, Mmorpg, WildStar Logo, Mmo, Mmorpg, WildStar NCsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
herrje was ist denn das lol
 
@walterfreiwald: rofel
 
interessiert mich schon, aber so lange ich nicht die performance aus der final version sehe, kaufe ich es auch nicht. die performance in der beta ist momentan miserabel, es wird zwar immer wieder von den leuten gesagt, dass es noch nicht optimiert ist, aber ich warte doch mal lieber, bis ich davon überzeugt bin, dass es dann auch gut läuft. generell irgendwie so ne mmo krankheit, dass es zum teil extrem mieße performance bei manchen mmos gibt. wow ist da eine der ausnahmen.
 
das wird gekauft (vorbesteller version) .. von mieser Performance hab ich nicht wirklich etwas merken können .. in der Beta lief es bei mir sehr gut :)
 
@coi: es liegt wohl daran, dass es einigen leuten nicht viel aus macht. ich habe über lange zeit stream verfolgt und da liegt die fps bei den leuten zwischen 20-30 und ich habe die selbe erfahrung gemacht. für mich persönlich viel zu wenig, andere leute kommen damit klar. ich schaue gerade wieder einen stream und die person hat auch nur 25 im schnitt und das bei einer gtx 670, das ist einfach viel zu wenig. ich will mir nicht vorstellen, wie es in einem 40er raid aussieht, dort geht es ja vermutlich noch weiter runter. in wow hat man vergleichbar weit weit über 100fps in vergleichbaren gebieten und so eine extreme grafik hat wildstar nun auch nicht. ich bin defintiv kein fps junkie, aber für mich sind solche werte schon bei unspielbar und kein spielspass. übrigens: als ich in der beta war, war der chat voll von leuten, die sich über die fps beschwert haben.
 
@Mezo: du hast es aber gespielt ??? ich kam für mein teil nicht unter 40 FPS und und das die FPS irgendwo einbrechen war auch nicht merkbar ..
 
@coi: jup. ich hatte stellenweise auch mal 80 fps, aber im großen und ganzen lagen sie zwischen 20-30. mein system ist nun nicht das beste: gtx560ti, intel xeon E3-1230v3 und 8gb ram. ich warte mir dann aber doch schon mehr performance. selbst auf low details war es nicht angenehm spielbar. ich würde mir in diesem zustand das spiel niemals kaufen, deswegen preorder ich erst mal nicht und warte evtl eine openbeta ab, wo ich den letzten build, der der final gleich kommt testen kann.
 
IMHO ist der Art style ist sowas von brachial hässlich, das kein Gameplay der Welt mich zu diesem Spiel bewegen könnt. :D
 
"kriegt" ... wenn ich das lese... kann man hier nicht stattdessen erhält oder bekommt nehmen? Krieg gibt es genug auf der Erde...
 
sieht bissl kindisch/kitschig aus,
Ich würde mir ja wirklich mal was für erwachsene Wünschen. Ich träum immer noch von 1 gekonnten Gameumsetzung von WH40k. Das ist bist auf ganz wenige Ausnahmen alles nix besonders....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen