Konsolen-Modder baut PS4-Controller für eine Hand

Ben Heck, einer der Stars unter den Spielekonsolen-Moddern, hat einen Controller für Sonys neue Playstation 4 so umgebaut, dass dieser sich komplett mit nur einer Hand bedienen lässt. mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man nur cool finden. cooles hobby das am ende vielleicht für einige menschen sinn macht. nice :)
 
@Matico: +
 
Wenn man das Ding wirklich beherrscht, hat sich auch endlich das Problem während des Zockens abgestandener Biere oder im Aschenbecher weggeglimmter Kippen erledigt. Definitiv ein guter Ansatz! ;)
 
@DON666: Alleine die Vorstellung widert mich an.
 
@Mampf: Welche jetzt? Einhändiges Zocken, oder die Vorstellung, dass Raucher und/oder Biertrinker existieren?
 
@DON666: Die Vorstellung wie du lebst!
 
@Thomsen: Oh mein Gott! Ja, ich lebe wirklich extrem schlimm.
 
@DON666: Richtig und das widert Mampf halt an. ;)
 
@Thomsen: Ihr mit eurem political-correctness-Saubermann-Wahn seid mir wesentlich unheimlicher als vieles andere.
 
@DON666: Ich bin sogar der Meinung die Herstellung von Zigaretten einzustellen. Mich kotzt es an, wenn jemand auf der Straße vor mir raucht und ich den qualm einatmen muss. Es gibt aber auch die Leute wie dir, das sind nicht gerade wenige, die das Qualmen nur von Freunden und Eltern abgeschaut haben. So sind halt die Mitläufer, machen alles nach, ist ja auch super cool.
 
@Thomsen: Erspar mir bitte diese Unsinnsdiskussion, ich bin raus. P.S.: Viel Spaß noch mit deinem Leben, denn auch das wird irgendwann vorbei sein, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. ^^
 
wie wäre es wenn ihr die news gemacht hättet wenn er das teil schon gezeigt hat. -.-' so ist das ganze doch eher langweilig. abgesehn davon. egoshooter machen so sicher spaß ;) für leute mit handicap aber sicher nützlich
Kommentar abgeben Netiquette beachten!