Nvidia GeForce 335.23 WHQL wurde veröffentlicht

Der Grafikkarten-Hersteller hat heute den neuesten GeForce-WHQL-Treiber veröffentlicht, dieser ist vor allem für PC-Spieler des diese Woche erscheinenden Multiplayer-Shooters Titanfall wichtig, so Nvidia. mehr... Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall Bildquelle: EA Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Profil für Watch Dogs? Dann kann das Release ja nicht mehr lange dauern..oder habe ich evtl. was verpasst?
 
@Zwerg7: 27. Mai...
 
@klein-m: Danke...
 
Texturflimmern beim Glockenturm in Thief immer noch da... ;-(
 
Battlefield 4 wurde wieder vergessen...ich bin enttäuscht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links