Happy Birthday Play Store - Geschenke für die User

Google Play Store feiert seinen zweiten Geburtstag und verteilt dabei großzügig Geschenke in Form von satten Rabatten auf Apps, Bücher und Filme an die Nutzer. Seit dem Start des Stores am 6. März 2012 ist das Angebot rasant gewachsen. mehr... Google, Play Store, Google Play Bildquelle: Google Google, Play Store, Google Play Google, Play Store, Google Play Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was genau ist an FIFA 14 nun kostenlos?
 
@manni22: angeblich irgend welche In-App-Käufe
 
Bis auf den Film "Big" ist aus meiner Sicht nichts lohnenswertes dabei.
 
"Zum Einlösen benötigt man in jedem Fall einen Google-Account und die Freischaltung für den Play Store, was die Hinterlegung von Zahlungsoptionen voraussetzt." Bitte was? Also ich komme auch ohne hinterlegte Zahlungsoptionen in den Store.
 
@picasso22: Du kommst rein, kannst die die betroffenen Aktionen aber nicht einlösen.
 
Fifa 14 war zum Download schon immer kostenlos, kann jemand bestätigen dass sämtliche In-App Käufe nun Kostenlos sind?
 
@BartVCD: kann ich nicht, weil nicht geschaut. allerdings steht in der beschreibung was von fut turnier... das wars dann wohl mit dem geschenk
 
Finde es witzig, dass ich für BIG immer noch Zahlungsoptionen auswählen muss obwohl der Film gratis ist.
 
Den vermurksten Pay2Win-Dungeon Keeper können die wegen meiner behalten.
Wobei ich aber betonen will, dass die Tatsache, dass er vermurkst ist, nicht GOOGLE's schuld ist, sondern die Schuld meiner "aller besten Freunde", den Extrudierenden Analöffnungen, die mit elektronischer Kunst so überhaupt nichts mehr zu tun haben.
 
@metty2410: Deine Interpretation der Abkürzungen ist überaus erheiternd. ;)
 
@Johnny Cache: Ich habe nur die von Yahtzee Croshaw ins deutsche übersetzt. ;)
 
@metty2410: Zitat von der Playstore Seite: "** Celebrate Google Play's 2nd Birthday with FREE Dungeon Keeper Premium for a limited time only! ** Dungeon Keeper Premium gives you an edge over the competition with a 40% increase in gold, stone, and gem resource generation and 25% increase in combat points earned, allowing you to quickly climb the leaderboard ranks and become the most notorious Keeper around." ... Was bitte hat das alles noch mit "Leaderbord" zu tun?
 
The Tribez ist aus F2P. Habs mal kurz gespielt gehabt. Letztlich P2W.
 
Schwach. selbst Blackberry hat bessere Sales. (Ok die habens auch nötig) Aber da gabs Februar den ganzen Monat alle EA Games kostenlos.
 
@w4n: EA Games sind selbst kostenlos noch zu teuer
 
Bei der Hälfte der Links in der News erscheint die Meldung "Unavailable in your country" bzw. "The requested URL was not found on this server"! Toll. Werden die Links eigentlich vor Veröffentlichung mal geprüft?
 
@~quelle~: bei mir funktionieren alle links.
 
Schön daß sie was zu feiern haben, aber mir als potentiellen Kunden wäre es deutlich lieber wenn sie diesem elenenden Dreck endlich mal ein paar brauchbare Filter verpassen würden. Inzwischen erwische ich mich immer häufiger dabei alternativen Stores zu verwenden.
 
@Johnny Cache: gibt leider wneig brauchbares. Amazohn Store ist veraltet, wird nicht gepflegt. F-Droid ist auf Opensource beschränkt und alle weiteren sind nur noch schlechter.
 
@kkp2321: Die einzige Alternative die ich häufiger nutze ist Aptoide, welche den grandiosen Vorteil hat daß man dort auch veraltete Versionen bekommen kann. Ich habe inzwischen schon ein paar Apps welche in der aktuellen Version nicht laufen, da kommt sowas sehr gelegen.
 
Die "News" ist irreführend. Keines der Spiele ist kostenlos, bzw keines das nicht schon vorher kostenlos war. Und selbst auf der Google Start-Seite steht nur "Tolle In-App Deals & Geschenke". Hätte mich auch gewundert. Dungeon Keeper soll ja gut sein, aber es wurde wegen des Pay 2 Win Systems stark verrissen. Genauso wie die anderen "kostenlosen" Titel.
 
Man sollte vielleicht noch erwaehnen, dass die Gratis-Buecher und der Film auf Deutschland beschraenkt sind.
 
Naja mal schauen was noch kommt. Vielleicht Business Calendar Pro für kleines Geld wäre nette. Wenn nicht bleib ich bei aCalendar.
 
"Sorry! Movies on Google Play is not available in your country yet.
We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.
Please check back again soon." Wollte "Big" Immer der selbe Rotz :-))
 
Hab mir Fifa 14 auf mein Nexus geladen und bin begeistert von der Grafik!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!