Patch-Day: Nächster Dienstag bringt finalen IE10-Fix

Mitte Februar hat Microsoft vor einer Zero-Day-Lücke in den Internet-Explorer-Versionen 9 und 10 gewarnt und auch einen Fix-It-Patch dazu veröffentlicht. Nächsten Dienstag wird die Schwachstelle endgültig geschlossen. mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die bequemste Möglichkeit stellen wie üblich die WinFuture-Update-Packs dar, diese werden wir in aktualisierten Ausgaben auf der Update-Pack-Seite bereitstellen sobald diese vorliegen."Gibt es Neuigkeiten zu einem möglichen Windows 8.1 Update Pack?
 
@spackolatius: Wir sind dran, sorry für die Verzögerung. :)
 
Ach ja, es gab ja einen Browser der mit Windows ausgeliefert wird. Möchte mal wissen, wie viele Jahre ich den schon nicht mehr benutze. 10 Jahre werden es wohl schon sein......
Kommentar abgeben Netiquette beachten!