Google Play Games 1.5 bringt sinnvolle Neuerungen

Bisher war der Nutzwert des Mitte 2013 eingeführten Play-Games-Dienstes eher begrenzt. Mit Version 1.5 könnte sich das aber langsam ändern, da diese neue Funktionen wie Multiplayer-Einladungen mitbringt. mehr... Google, google play games, Play Games Bildquelle: Google Google, google play games, Play Games Google, google play games, Play Games Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine herausragende Neuerung wäre für mich gewesen, wenn man es bei Vorinstallierung des Geräteherstellers, auch deinstallieren könnte. ;)
 
Was genau bringt das Google Play Games? weil ich bisher den Nutze nicht entdeckt habe xD
 
@StefanB20: CCloud-Speicherung und Synchronisierung über mehrere Geräte und Multiplayer und Auszeichnungen über eine zentrale Plattform z.B. :)
 
@passtschon: ah gut. :) danke :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!