WhatsApp-Übernahme begann bei deutschem Bäcker

Für den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg war es ein ein längeres Stück Arbeit, die Übernahme des WhatsApp-Messengers einzutüten. Die Akquisition war keine Sache der letzten Wochen oder Monate. mehr... Facebook, Mark Zuckerberg, Börse Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kleine Brötchen backt man aber anders!
 
Meine vorletzte Beziehung begann auch in einem deutschen Bäcker, da ist auch nur Mist und Chaos bei rausgekommen...
 
@jigsaw: freudsche Fehlleistung: Ich meinte natürlich "BEI" Editieren klappt im Moment irgendwie nicht ^^
 
@jigsaw: Das IM deutschen BÄCKER nur mist und chaos rauskommt ist ja vorherzusehen ;D
 
@jigsaw: Gute Richtigstellung, dieser Kommentar könnte seeeehr leicht missverstanden werden :-D
 
@jigsaw: oder "in einem deutschen Bäckereiladen" ;)
 
Toll, jetzt sind die Deutschen wieder alles Schuld...
 
@doubledown: Ja sie haben schon viel leid ausgeteilt.
 
@Menschenhasser: dafür kann unsere generation aber nichts.
 
@lazsniper2: Unsere Generation kann auch nichts dafür, dass es uns so gut geht. Wir dürfen es aber trotzdem genießen. Daher empfehle ich auch zu den negativen Seiten zu stehen und sich diesen zu stellen.
 
@teclover: sehe ich völlig anders. ich denke dass generation y sich ihren stand sehr wohl alleine aufbauen und halten kann ... ohne sich auf irgendjemandes' lorbeeren ausruhen zu müssen.
 
@lazsniper2: ok - wenn du deine Schulausbildung Generation Y zu verdanken hast, dann mag das in deinem Fall so sein. Ich jedenfalls habe die Vorzüge in diesem Land mehreren Generationen zu verdanken, die dafür geblutet haben und gestorben sind.
 
@doubledown: jaja, was übernahmen angeht, waren wir deutschen schon immer mit die besten^^
 
@Sebaer: Naja aber wir waren da schneller als der Herr Zuckerberg. 2 Jahre? Viel zu lang!
 
Hab eben 10 Toffifees gegessen und wart jetzt auf meine Pizza im Ofen, danach geh ich noch ne runde Biken bei dem guten Wetter.
 
@Smoke-2-Joints: Mit vollem Magen aufs Rad, tztztz... ;)
 
@Smoke-2-Joints: Interessant... Was für eine Pizza? :)
 
@Smoke-2-Joints: Bin verwirrt. Wartest du auf die Pizza, welche im Ofen liegt oder wartest du im Ofen sitzend auf den Pizzaboten?
 
@Smoke-2-Joints: Ich geh dann noch zum Sport und treffe danach noch einen Kumpel
 
Echte Freundschaft eben....
 
Wird Zeit, dass dieser explosive Stoff in einem Hollywood-Actionthriller verfilmt wird. In der Einführungsszene sieht man dunkle Gestalten, die sich in einem verruchtem Bäcker-Hinterhof Päckchen mit Kuchenstücken zuschieben und anschließend sieht man eine hochspannende Verfolgungsjagd durch einen spanischen Flughafen, bei dem der Geheimagent Mark Z. dem Gauner Jan K. letztendlich die hochbrisanten Informationen abjagt.
 
was für eine schöne und ergreifende geschichte, darüber werden noch die kindeskinder meiner kinder erzählen...
 
@navahoo: Du meinst also, es gibt doch einen Grund, sich Kinder zuzulegen? Hmm, da muss ich wohl noch mal drüber nachdenken...
 
Der soll froh sein das er es, für einen vieeeel zu hohne Preis, verkauft bekommen hat. Nutzt doch bald eh keiner mehr.
 
Tooooooooooooooooooolle News... heißt das, die besten Geschäfte macht man beim deutschen Bäcker!? *facepalm*
Wer zum Teufel reicht sowas unbelegbares ein/ bzw rechechiert?
 
@Walkerrp: Bei dem Header dachte ich auch zuerst, WhatsApp vertickert beim Brötchen kaufen Samstags morgn beim Bäcker um die Ecke. *lol* .... "Ich nehm drei Kirschplunder, zwei Paarweck und WhatsApp können Sie auch gleich in die Tüte packen"
 
@onlineoffline: Noch ein iPhone oder Samsung dazu? Schmecken besonders gut mit dem WhatsApp!
 
komisch das erst facebook die ganzen freaks aufscheuchen musste um sie von whatsapp weg zu bringen. finde beide dienste nicht doll nutze sie jedoch weil es nun mal praktischer ist als 10 verschiedene messenger zu haben. und genau dem nähern wir uns jetzt wieder mit der medialen panik mache
 
"Wenn jemand wie Mark dich direkt kontaktiert, antwortest du besser" Was wenn nicht????
 
@spackolatius: Hab ich mir bei der Textstelle auch gedacht. Bei so einer Ansage hätte ich den Kerl doch schon aus Trotz ignoriert.
 
@spackolatius: Dann malt Mark dir eine Knollnase aufs Profilbild bei Facebook.
 
Hat der Investor ja ordentlich Rendite für sein Risiko-Kapitel erhalten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check