Trailer und TV-Spot stimmen auf Titanfall-Launch ein

Kurz vor dem Verkaufsstart des Online-Shooters Titanfall hat Electronic Arts nun den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Zuvor gab es bereits einen aufwändig gemachten Live-Action-Werbespot zu sehen. mehr... Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall Bildquelle: EA Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall Electronic Arts, Spiel, Ea, Titanfall EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Entweder wird das Spiel ein absoluter Erfolg oder scheitert an: "für die Konsolenfassungen wird eine kostenpflichtige Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft vorausgesetzt."
 
@Edelasos: warum soll das spiel an der goldmitgliedschaft scheitern? seit xbox 360 wird gold für onlinegaming benötigt. da titanfall ein online spiel ist sehe ich hier kein problem. und ueber 40Millionen goldaccounts auch nicht.... nen pc kauf ich deshalb nicht.....
 
@darius_: Jap aber es gab noch keinen AAA Titel, der NUR Online spielbar war. Siehe re3
 
@Edelasos: Hä? Das ist ein reines Onlinespiel. Ich fand schon den kleinen S.hitstorm gegen Plants vs Zombies zu lustig, weil man online sein muss - bei einem reinem Onlinespiel.
 
@DARK-THREAT: Ja das ist mir klar. Das ist nicht das Problem das ich sehe, sondern dass auch bei dem Game eine Gold Mitgliedschaft vorhanden sein muss. Das schränkt die Käufergruppe natürlich ein. Halo 4 wurde Weltweit ca 7 Millionen mal verkauft. Ist aber eben auch ohne Gold Mitgliedschaft Spielbar. MS hat mit Titanfall ja viel vor.
 
@Edelasos: Online zocken kostet bei der XBOX immer Geld, egal bei welchem Spiel nan online zocken möchte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen