Project Spark: Microsoft startet die Xbox-One-Beta

Laut Microsoft haben sich schon über 250.000 PC-User für die Beta von Spark angemeldet. Jetzt startet das interessante Baukastenspiel auch auf der Xbox One in die Probephase. Interessierte können sich aktuell noch für einen Testplatz bewerben. mehr... Microsoft, Spiel, Editor, Project Spark Bildquelle: Microsoft Microsoft, Spiel, Editor, Project Spark Microsoft, Spiel, Editor, Project Spark Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Project Spark könnte wirklich sehr interessant werden. Hier wird die Community stark gefördert und es gibt jetzt schon unzählige Spiele. Kann dieses Video empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=JIJt6YoWCac
 
beta geladen :-) key kommt in 2 Tagen? ok warten...
 
@darius_: Ich hoffe, ich bekomme n Key. Manche Leute haben schon seit Tagen einen. :(
 
@DARK-THREAT: Ich hab schon seit monaten einen hihi :D Wenn ich meinen 2. Bekomme kannst du ihn gerne haben :)
 
@Ludacris: Hab in der Nacht einen bekommen. :)
 
weiß jemand wann die beta endet?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich