South Park: Der Stab der Wahrheit im Launch-Trailer

Zwei Tage vor dem Verkaufsstart von South Park: Der Stab der Wahrheit hat Ubisoft heute den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht, der mit vielen witzigen Spielszenen auf das Rollenspiel zur beliebten TV-Serie einstimmt. mehr... Ubisoft, South Park, Der Stab der Wahrheit Bildquelle: Ubisoft Spiel, South Park, Stab der Wahrheit Spiel, South Park, Stab der Wahrheit Ubisoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie schade dass das Spiel keine deutsche Synchro hat. Die Deutschen Stimmen sind nicht verkehrt.
 
@kkp2321: Ja, South Park ist eine der wenigen Serien wo die deutschen Stimmen den Originalen in nichts nachstehen.
 
@Dr. Alcome: Bei den Simpsons auch. Die Macher der Simpsons selbst sind der Ansicht das die Deutsche Homer Stimme die beste der Welt ist.
 
@kkp2321: find ich auch, Norbert Gastell ist der Hammer! Bei South Park spricht er ja auch einige Rollen.
 
@Der_da: Hoffentlich haben wir noch lange was von ihm. Der gute Mann ist mittlerweile 85 Jahre alt.
 
@kkp2321: vor allem cartman kommt in der deutschen synchro deutlich besser rüber als im original :D ich sag nur "WIR MUSSSSEN DIE JUDEN AUSSSROTTTEN" :D
 
@ExusAnimus: Haha, der Synchronsprecher ist klasse. Echt erstaunlich was da für ein Mensch hinter steckt. Wenn du dann auf den Mann so Sätze wie "Friss Pinguinscheisse zu Afterhöhlenforscher" projizierst, passt das irgendwie so gar nicht xD
 
@kkp2321: Mir war noch garnicht klar, dass wir keine deutsche Synchro bekommen. Echt schade. Wenn man sich erstmal an die deutschen Stimmen gewöhnt hat möchte man die doch auch im Spiel hören.

Die deutsche Homer Stimme ist wirklich gut, die englische/amerikanische geht mir ziemlich auf die Nerven.
 
@niete: Das Problem für mich bei Spouthpark ist, das die Englische Synchro extrem amerikanisch ist. Normaler Weise sind Schauspieler ja angehalten "Hochenglisch" zu sprechen, da man ein internationales Publikum ansprechen möchte. In Southpark wird sehr schnell mit stark Amerikanischen Akzent gesprochen, was ich so gar nicht ab kann. Das ist bei den Simpsons zumindest etwas besser. Wobei ich auch da klar die Deutsche Fassung bevorzuge. Bedauern tue ich nach wie vor den Tod der Deutschen Marge Stimme. Zwar ist die aktuelle sehr nahe am US-Original aber auch hier finde ich, hatte die Deutsche sehr viel mehr Charakter.
 
@kkp2321: Southpark auf British-English(oder allgemein "Normal-Englisch", muss ja nicht Britisch sein) zu machen wäre aber genauso sinnfrei, wie ein texanisch-amerikanisch sprechender Sherlock Holmes;-) Würde mich bei Southpark zum Beispiel extrem nerven, wenn die synchro nicht amerikanisch genug ist. Die Serie bedient halt alle Klischees, die man als Amerikaner in irgendeiner Form angehängt bekommen kann.
 
@Crider1990: Ich sage nicht das es Brtisch sein soll, doch bitte aber so, das es auch nicht-Amis und Englisch-Muttersprachler verstehen.
 
@kkp2321: Wie jetzt keine deutsche Synchro? In so vielen Trailern zu dem Spiel wurde doch deutsch gesprochen.
 
@karstenschilder: Da hätte ich ganz gerne mal einen Link zu. Ich habe mir jetzt diverse Videos rausgesucht, alle waren sie auf Englisch mit Deutschen Untertiteln.
 
@kkp2321: http://www.youtube.com/watch?v=cTaQlDFDPG8 und http://www.youtube.com/watch?v=n0Rk0YUvZ8Y wären 2 Beispiele.
 
@karstenschilder: Das sind Trailer, welche annähernd zwei Jahre alt sind. Lau Wikipedia: Sprache Englisch mit deutschen Untertiteln. Des weiteren: "Mitte Oktober wurde außerdem die Entscheidung bekannt gegeben, das Spiel nur in Englisch mit optional zuschaltbaren deutschen Untertiteln zu veröffentlichen."
 
@kkp2321: Ja und? Dennoch sind sie deutsch synchronisiert und haben nicht nur bei mir die Erwartung geweckt, das würde auch für das Spiel gelten. Jetzt wo ich das weiß, ist dieses Spiel auf keine Kauflustliste ganz weit unten angelangt.
 
@karstenschilder: Nein, es ist nicht Deutsch synchronisiert! http://www.pcgames.de/South-Park-Stab-der-Wahrheit-PC-238885/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-ohne-deutsche-Sprachausgabe-1092419/
 
@kkp2321: Ich schrieb "sie" und nicht "es". Im Kontext dieses Threads bezieht sich "sie" dementspredchend auf die von mir vorher verlinkten Trailer ;)
 
@kkp2321: Hmmm. ich hab das Spiel hier und das ist komplett in English, Spanish, Italian, French, German & Polish. So stehts drauf und so ists auch drin. Macht echt Spaß, das Game.
 
@Hans Meiser: Das glaube ich dir nicht, widerspricht auch allen offiziellen Aussagen.
 
@Hans Meiser: aber nicht die synchro ;)
 
Warum wird hier über South Park im Vergleich zu anderen Spielen, deren Release ansteht so viel berichtet?
 
@ZwoBot1102: Heiß ersehnt, allgemeiner Hype, USK18, Southpark an sich ist ein kontroverses Thema, Timmy!, Mannbärschwein, Fäkalhumor. Such dir was raus.
 
@crmsnrzl: schweinebärmann! halb schwein, halb bär und halb mann :D
 
@ExusAnimus: Quatsch, der ist halb Mann, halb Bär und halb Schwein! ;)
 
@Dr. Alcome: Drei Hälften sind aber mehr als ein Ganzes o.O
 
@dodnet: Fail - Die Episode(n) kennst du offenbar nicht, denn genau das ist der Witz dabei.
 
@Dr. Alcome: Nein, ich hab das nur am Anfang ab und zu mal angeschaut, dann war mir der Fäkalhumor ehrlich zu doof.
 
@Dr. Alcome: Oder er hat wahrscheinlich Sand in der Vagin* xD
 
@crmsnrzl: Oha, dass es USK 18 ist interessiert wohl hauptsächlich diejenigen, die selber noch U18 sind ;) und genau dort ist wohl auch der "Hype". Ich glaube ich bin zu alt dafür. Aber danke für die Info. :)
 
@ZwoBot1102: Für so was kann man nicht "zu alt" sein!
 
@ZwoBot1102: Ich glaube du tust Southpark damit Unrecht.

Ob du zu alt dafür bist kann ich nicht sagen. Bisher war mir nur bekannt, dass man zu jung sein kann.
 
Kann schon jemand die US-Version spielen? Die sollte doch heute released werden. Bei mir steht, dass es erst am Tag der offiziellen Veröffentlichung geht :(
 
@_c80_: hat sich erledigt - läuft :)
 
Steam meldet, das die Deutsche und Österreichische Version wegen eines angeblichen übersehende Zensierung eines verfassungsfeindlichen Symbol den veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben hat.

Meldung in steam übersetzt:

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nicht in der Lage, Ihre vorbestellten Version von South Park zu liefern: The Stick of Truth am 6. März, wie ursprünglich geplant. Die deutsche und die österreichische Version von South Park: The Stick of Truth enthält eine verfassungswidrige Symbol, das bedeutet, dass wir leider nicht in der Lage, das Spiel auf dem deutschen und österreichischen Markt zu diesem Zeitpunkt freizugeben. Dies betrifft alle Versionen / Plattformen des Spiels. Es besteht keine Notwendigkeit zur Änderung oder Stornierung Ihrer Vorbestellung. Ein neuer Release-Termin von South Park: The Stick of Truth für den deutschen und österreichischen Markt wird in Kürze bekannt gegeben werden, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Bestellung geliefert wird, mit diesem neuen Datum zusammenfallen.

Wir sind sehr traurig für die zusätzliche Wartezeit, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles