Oscars: Twitter-Rekord, Samsung-Coup, Nokia-Spott

In der Nacht auf heute fanden in Los Angeles die 86. Academy Awards, besser bekannt als Oscars, statt. Für Furore sorgten dabei weniger die Filme, sondern ein Millionen-fach retweeteter "Selfie" der Moderatorin. mehr... Selfie, Oscar, Oscar 2014 Bildquelle: Ellen DeGeneres/Twitter Selfie, Oscar, Oscar 2014 Selfie, Oscar, Oscar 2014 Ellen DeGeneres/Twitter

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Nokia hätte das Bild wohl auch nicht besser gemacht, so verwackelt wie das ist.
 
@Blubbsert: Naja, angesichts der Tatsache, dass Nokia Hardware-seitige Bildstabilisierung hat und Samsung nicht, ist die Behauptung nicht ganz aus der Luft gegriffen.
 
@witek: Hat Nokia auch einen Bildstabilisator in der Front-Kamera? Das Foto wurde mit dieser gemacht und nicht mit der Rückseite.
 
@floerido: Ich glaube nicht. Die Front Kamera ist aber eher für Skype und Co da aber nicht für Fotos geeignet.
 
@Menschenhasser: Die Front-Kamera ist halt oft die Selfie-Kamera, wenn kein Spiegel im Raum ist. ;-) Zumindest in den Nachrichten hat man gesehen, dass das Foto mit der Frontkamera gemacht wurde. Aus diesem Grund finde ich die Häme wegen Stabilisator usw. unangebracht. Das wäre so wenn ein Autohersteller sagt, dass ihre Autos 250 km/h schaffen, wenn bei der Konkurrenz über den Rückwärtsgang gesprochen wird.
 
@floerido: funktioniert als Werbemittel trotzdem hervorragend.
 
@Blubbsert: Ehm, doch.
 
Also mir war die Samsung Werbung peinlich, ständig hat Ellen mit dem Teil rumgefuchtelt. Hauptsache irgendwie mit einbringen. Ansonsten hat mich Matthew Mcconaugheys Rede am meisten geschockt. Er ist sich selbst sein Vorbild und alles wäre ohne "Gottes Hilfe" nicht möglich gewesen.
 
Den letzten Absatz verstehe ich nicht.
 
@balini: Nokia impliziert, dass sie besser ein Lumia (mit OIS) genommen hätte...
 
Die Samsung Bilder sehen in der Tat nicht besonders gut aus. Soll das wirklich das Galaxy S5 sein? Da hat sich Samsung ins eigene Bein geschossen, selbst auf den kleineren Lumia-Modellen kriegt man da bessere Bilder hin.
 
@Lex23

wer lesen kann ...... galaxy note 3 steht da ganz groß im artikel!
 
ich mag samsung absolut nicht, aber bei mir hat es dank des gruppen selfie enorme pluspunkte gesammelt. mit meinem iphone5 hätte ich vermutlich jahre gebraucht um ein gescheites foto zu machen. und nein ich werde auch in zukunft kein samsung kaufen.
 
Das Bild von der Oscarverleihung ist klasse und die Retweets sprechen für sich. Ob da Ellen nun ein verwischtes Bild von sich gepostet hat ist völlig egal. Nokia hin oder her.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads