Chromebook 2: Leder ist der neue Samsung-Trend

Der koreanische Hersteller hat vor gut zwei Jahren sein erstes Chromebook auf den Markt gebracht, nun dürfte es demnächst den Nachfolger geben. Technische Daten gibt es bisher nicht, dafür aber zwei Foto-Leaks. mehr... Samsung, Chromebook 2, Samsung Chromebook 2 Bildquelle: @evleaks Samsung, Chromebook 2, Samsung Chromebook 2 Samsung, Chromebook 2, Samsung Chromebook 2 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gar nicht mal so schön...
 
@moniduse: ... wenigstens sieht man auf Leder keine Schmierfinger ;)
 
@OttONormalUser: Kunstleder!! Echt ist nur das Plastik darunter.
 
@moniduse: Bald werden die Apple-Freaks den Anti-Bayern-Song anstimmen: Zieht den Chrome-Books die Lederhosen aus, die Lederhosen aus....;-)
 
gefällt mir.... nicht
 
Sieht sicher toll aus wenn Kunstleder abbröckelt.
 
@fraaay: macht es das denn vor oder nach dem Plastik der Tastatur(kappen) ? Wie sehen da denn deine bisherigen Erfahrungen mit div. Geräte oder Zubehörherstellern aus ?
 
Ah geil! Ne Samsung News. Direkt mal bashen!!! Ist ja momentan cool Samsung zu haten. Mal im ernst: Mir gefällt dieses Chromebook optisch :)
 
Wie war das, gutes Design gibt nicht vor etwas zu sein, was es nicht ist?! Nur weil man Klavierlack draufschmiert, wird ein Notebook noch lange kein Klavier und nur weil man ein Plastiklederimitat verwendet, wird es noch lange nicht hochwertig?
 
@GlennTemp: Und wenn man auf etwas ´nen angekauten Apfel draufklebt?
 
@Kiebitz: Den Unterschied zwischen dem Aufdrucken eines Logos (wie ihn JEDES Gerät hat) und dem oben genannten wirst selbst du als Apple-Hater früher oder später merken ;)
 
@ger_brian: Oha! Halte mich nicht für dümmer als Du selbst bist! Und nein - ich bin KEIN Apple-Hater! Und ist es nicht Apple das gerade auch die äußere Aufmachung als wesentliches Merkmal für sich reklamiert (Apple<>Samsung!)?
 
@Kiebitz: draufkleben reicht ? sind die echten Äpfel nicht normalerweise zusätzlich beleuchtet, damit sie ja nicht übersehen werden ? Beiß mich täglich, ich bin ein (Vitamin)Star ? ;-)
 
@DerTigga: Beleuchtet oder erleuchtet.
 
@Kiebitz: Ich bin für beleuchtet, damit dieses erleuchtet für die Selbstdefinition div. Käufer frei bleibt.
 
Also Samsung-"Trend" ist offenbar das Äquivalent zu RTL-"Stars".
 
@voytela: der war gut! :-D
 
@voytela: alles andere ist dann sicher für die Pro7-"Experten" ? *fg
 
Naja, sieht nicht besonders aus, aber wenigstens ist es Kunstleder und es mussten keine Tiere sterben für diesen Mist.
 
Also mir würds gefallen. Weiß nicht was ihr habt
 
@zwutz: Geschmack. :D (Sorry, konnte nicht anders...)
 
@witek: Touché
 
@zwutz: Gab ja mal ein richtig hübsches Thinkpad X-irgendwas in Leder, so um 2002 rum. Das sah richtig toll aus und war extrem teuer.
 
Ich habe eine unechte KunstlederImitatFälschungsNachbildungsPlagiat-Hülle für mein Nexus 7, bin sehr zufrieden damit. Fasst sich halt sehr gut an...
 
Finds nicht schlecht, wobei mir Materialien wie Magnesium besser gefallen was aber sicher auch eine Preisfrage ist.
 
@0711: Wobei Magnesium praktischer sein dürfte als Kunstleder (Schrammen, Einrisse usw.).
 
@Kiebitz: vermutlich auch von der generellen abnutzung...wenn das z.B. auf den Handflächen auch Verwendung findet wird das bestimmt bald glatt wie n Baby popo
 
@0711: Magnesium bei einem 200-300 Euro Laptop wäre wirklich ein bisschen viel erwartet, aber schöner als Hochglanzplastik finde ich die Kunstlederoptik allemal. Und vor allem sieht man keine Fingerabdrücke darauf, daß Vorgängermodell sah doch recht schnell schmierig aus.
 
Ich frage mich gerade wie gut das Kunstleder Stöße abfängt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check