Google- und Twitter-Prognose Oscar-Gewinner 2014

"And the Oscar goes to..." - eigentlich werden wir diese Worte erst in der Nacht zum Montag zu hören bekommen, wenn die 86ten Academy Awards verliehen werden. mehr... Film, Filmindustrie, Oscar Bildquelle: Academy of Motion Picture Arts and Sciences Film, Filmindustrie, Oscar Film, Filmindustrie, Oscar Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gogo Leonardo DiCaprio wird zeit ;)
 
@Mezo: http://9gag.com/gag/anYE6jV
 
@Hoodlum: und deswegen mag ich ihn ;) trotzdem hat er es verdient
 
@Mezo: Ich weiß nur nicht, ob das Zitat echt ist. Wir sind ja hier im Internet. :D
 
@Mezo: hat CNN doch schon gespoilert http://metro.co.uk/2014/02/11/oscars-ruined-cnn-accidentally-reveals-dicaprio-to-win-best-actor-4299269/
 
@picasso22: Diese Teile werden für alle Nominierten gedruckt... Hast den Text selbst mal gelesen :D ?
 
The Wolf of Wall Street habe ich im Kino gesehen. War sehr, sehr enttäuscht. DiCaprio hat zwar gut gespielt, aber der Film war im allgemeinen einfach nicht gut. Zu viele Ausdrücke, Sex, Drogen und viele "dumme" Szenen. Ich habe ein wenig mehr "Härte" und "Stil" erwartet. Etwas mehr Richtung "Wall Street" wäre schön gewesen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!