WinFuture.de Serverwechsel ohne Probleme :)

Internet & Webdienste Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es nun schon seit einigen Stunden keine aktuellen News mehr – und bei einigen wird z.Zt. das Forum (und vielleicht auch einige andere Dinge) nicht funktionieren. Dies hängt damit zusammen, dass wir gestern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt doch angenehm.<br />
 
Mal ne Frage aus Neugier - läuft euer Server unter Linux oder unter Windows ?
 
Denkst die wolln das Teil alle zwei Tage resetten? *g*
 
wenn ich geld hätte, wüed ich mit dir wetten, dass es ein linux server ist :rolleyes:
 
das ne feine redhat linux maschine. ne zeit lang hatten wir auch debian drauf, aber die admins am neuen serverstandort kennen redhat in und auswendig, also werkelt das nun ... :D ... davon abgesehen dass linux für solche zwecke besser geeignet ist, wäre eine windows serverlizens ein "bischen" zu teuer ...
 
Der Server und die Anbindung ans Internet klingen recht gut! Aber der Server ist schon ein bisserl teuer.
 
Meinen Glückwunsch zum 'neuen' Server!<br />
Hat der jetzt auch ein Festplatten-Raid oder wieder nur eine Platte?<br />
Wie hoch sind den die Kosten für das Teil?<br />
 
Analyse: 'www.winfuture.de' wurde in 12 Sprüngen gefunden (TTL=245). Es ist ein HTTP Server (running Apache/1.3.27 <br />
(Unix) mod_gzip/1.3.26.1a PHP/4.3.1).
 
...das ist mein Server auch, nur lkäuft er nich unter UNIX sondern Windoof :)<br />
<br />
Glückwunsch ans WF Team, ich nehme an es sollten von jetzt an weniger bis garkeine Probleme mehr auftauchen.<br />
<br />
Weiter so.. c ya
 
Hmm, liegt das an mir, oder aktualisieren sich die Trillian News von WinFuture nicht mehr?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!